Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: MARTIN, 1 Jahr, Pointer-Mix - lernt gerne


asti

Empfohlene Beiträge

Pointer-Mix Martin (geb. 1.4.2015) ist nicht nur optisch ein Traum!

Zwar bisher ohne jegliche Erziehung, ist der bildhübsche junge Bub ein Hund, der gerne lernt.

So aportiert er z.B. für sein Leben gerne und legt das Objekt so vorsichtig in die Hände, es ist einfach toll.

Martin orientiert sich sehr an anderen Hunden, idealerweise darf er also zu einem netten Artgenossen ziehen.

Weitere Beschreibung folgt

 

25761564hy.jpg

25761565nk.jpg

25761567nr.jpg

25761569mk.jpg

25761570yx.jpg


 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar

Was für ein Hübscher! Hat der verschieden helle Augen? Sieht auf den Fotos so aus.

Link zu diesem Kommentar

Wow, der ist echt schmuck!!!

Hoffentlich findet er bald ein tolles zu Hause!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Bildschön, der Kerle! Ich wünsche ihm alles Gute.

Die unterschiedliche Tönung der Augen ist ganz schön enorm auf den Bildern. Liegt das nur am Lichteinfall oder hat er ´ne Art Heterochromie?

Link zu diesem Kommentar

Der zieht so ne Schnüss :wub:

Ich drücke ihm die Daumen das er schnell jemand findet

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiß hat er ein Auge, welches etwas dunkler ist. Ich werde aber mal drauf achten, wenn ich das nächste Mal im Tierheim bin

Link zu diesem Kommentar

Martin ist ein Traum und hätte ich nicht Blümchen würde ich schwach werden. :wub:

Ich wünsche ihm eine schnelle und gute Vermittlung.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...