Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Luna hat Verstopfung

Empfohlene Beiträge

Das soll dir jetzt keine Angst machen, aber ich bin davon überzeugt, solange man selber spürt, dass mit einem Hund,den man selber am besten kennt, irgendetwas nicht in Ordnung ist, sollte man zur "Tierarztnervensäge' mutieren und sich nicht abspeisen lassen!

Ich hoffe, bei Luna stellt sich diese ganze Symptomatik tatsächlich als harmlos heraus und alles normalisiert sich ganz schnell und langfristig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehen, was der Arzt morgen sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke für morgen ganz feste die Daumen und Sammy die Pfoten, die Mietzen drücken auch fleißig mit

Das die Ursache schnell gefunden werden kann und es nix schlimmes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nö. Hoffentlich findet ihr was oder zumindest Entwarnung :)

Daumen sind gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung der Kleinen Maus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nur mal horchen, ob der Arzt schon eine Idee hat, was los sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte gestern nur in derPraxis anrufen.

Es geht ihr aber schon besser.

Wir geben übers WE jetzt nochmal die Magentabletten und füttern in kleineren Portionen über den Tag.

Kot war seit Donnerstag Abend ok und regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich schon mal positiv an. Daumen bleiben weiter gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich das es Luna besser geht. Ich würde aber, wenn das jetzt nochmal innerhalb der nächsten Zeit passiert dran bleiben und es abklären lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich beobachte das sehr genau.

Danke, dass du dir so viele Gedanken machst - und alle anderen natürlich auch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

in Hunde suchen ein Zuhause

• HD mit Zweifachpfannenschwenkung, luna 8 Monate

Hallo, bin da eingestiegen, weil m. Hündin Luna am 17.12.2018 eine OP mit zweifacher pfannenschwenkung  bei HD-D und HD-C hatte. Hat jemand Erfahrungen damit, postoperativ? kurze Info: Entscheidung war schwer, von Hüftkopfresektion, bis Hüftprothese - Frage ob das später bei d. schwachen Bemuskelung hält, - hab mich dann für obiges entschieden.Ersten Tag wirklich schlimm, hab noch nie suppe für m. Hund gekocht, damit sie zumindest Flüssigkeit zu sich nimmt. Heute hat sie d. Trichter he

in Hundekrankheiten

• Ömchen Luna

Unsere Luna wird dieses Jahr im Sommer schon 14 Jahre. Seit nun 8 Monaten ist sie im wohlverdienten Ruhestand eines Therapiehundes. Mit 12 Jahren kam eine schreckliche Diagnose, Pyometra zum dritten Mal und dadurch chronisch vereiterte Gebärmutter mit Zysten. Wir mussten unser Ömchen dann doch recht schnell kastrieren lassen. Stjerne durfte mit zur Narkose und in den Aufwachraum. Die OP dauerte über zwei Stunden, ebenso lange dann das Aufwachen. Aber sie hat alles super überstanden und jetzt wie

in Hunde im Alter

• Barnie hatte Darmverschluss und immer wieder Verstopfung

Hallo zusammen, mein Barnie Scottish Terrier bekommt von mir seit er bei mir ist selbstgemachtes Futter. Ich gebe ihm Fleisch, Gemüse und Reis oder Kartoffeln. Dazu Kokosöl. Da er von klein an gemickert hat und sehr mäkelig war hab ich ihm das ganze gekocht und gehofft ich kann mit der Zeit über weniger gekocht, angegart auf roh pbergehen. Bleibt stehen! Vor 4 Wochen hatte er akute Verstopfung und Darmverschluss musste Sinntags notoperiert werden. Der Tierarzt meinte es

in Gesundheit

• Luna und Stjerne vom Ihlpol

Nun möchte ich euch mal ein paar Bilder von meinem 4Pfotenx2 Team zeigen 

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.