Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann Betty jemals wieder laufen? Was wenn nicht?


Steffie

Empfohlene Beiträge

Senseless_Love

Was auch super gegen Wundsein hilft ist Lavendelöl das gibt es von Vileda musst mal schauen die Apotheke hat es auf alle Fälle. Das nehmen wir immer bei Patienten arbeite in der Altenpflege. Da haben wir schon super Erfolge mit erzielt. Wichtig ist auch natürlich sauber halten. Das der Urin und Stuhl von der Haut runter ist. Ich würde da täglich 2 mal mit lauwarmen Wasser einfach waschen. Oder halt nach Bedarf und dann vorsichtig trocken tupfen. Also nicht zu arg reiben. Das Lavendelöl kannst du auch zur Prophylaxe verwenden wenn Sie dann auch nicht mehr wund ist.

Und was ich ihr auch noch unterlegen würde wären so Einmal Krankenunterlagen die saugen dann etwas und Sie liegt nicht so im nassen.

Und ich wünsche gute Besserung und alles erdenklich Gute für euch. Meinen Respekt das du Sie operieren hast lassen höre einfach auf deinen Bauch weiterhin. Wenn Sie mein Hund wäre ich glaub ich hätte die Op auch gemacht.

Wünsche dir weiterhin auch viel Kraft. Vielleicht war ja der ein oder andere Tipp dabei der dir hilft.

Link zu diesem Kommentar
Steffie

Betty macht erstaunliche Fortschritte. Ich habe ellenlange Gespräche geführt und sollte es soweit kommen, wird sie ein Leben als Rollihund führen, jedenfalls steht fest für mich... Das sie besser mit Rolli klar kommen wird als ich ohne Sie.

Leider werde ich alle von mir geschriebenen Beiträge hier zum Thema löschen. Scheinbar haben Leute ein Problem mit diesem Beitrag. Und Bettys Physio hat gerade erzählt, dass der link zu diesem Beitrag mittlerweile sogar bei ihr angekommen ist... Und scheinbar darf ich die gemachten Bilder und Diagnosen nur veröffentlichen wenn Namen geschwärzt sind....

Ehrlich gesagt habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, ich war einfach verzweifelt aufgrund der Situation meines Hundes.

Und ich habe hier doch auch Trost und Zuspruch erhalten, aber bevor man meinen Beitrag außerhalb des Forums zerreißt und kritisiert, wäre doch ein Hinweis an mich direkt hier vielleicht die korrektere Variante. Ich wollte und habe niemanden schlecht gemacht und wie gesagt dass mit den Röntgenbildern wußte ich nicht.

Habe mir einfach die Seele frei geschrieben und ich bin einfach kein Typ der Namen schwärzt oder sonstiges. Ich mache kein Geheimnis aus meiner Identität weil ich für alles was ich schreibe verantwortlich bin... Und warum Menschen die uns oder die Kliniken nicht kennen scheinbar ein großes Problem damit haben was ich schreibe ist für mich nicht nachvollziehbar. Nun ja ich werde daraus lernen....

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich wünsche Dir und Deinem Hund ganz viel Kraft für die nächste

Zeit. Außerdem wünsche ich Betty von ganzem Herzen gute

Besserung und dass sie weiterhin Fortschritte macht.

 

Ich finde es toll, wie Du Dich um Deine Fellnase kümmerst und

lass Dich nicht unterkriegen. :knuddel  :knuddel 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Lang Lang ist es her, aber vielleicht erinnert ihr euch noch an Betty...

Ich hatte mich ja sehr geärgert nachdem mein Beitrag hier, so große Wellen in anderen Foren geschlagen hatte und habe deshalb nicht weiter geschrieben.

Aber ich habe auch sehr viel Zuspruch von euch erfahren und viele Leute haben mir Mut gemacht...

Und nun gut vier Monate nach Bettys Unfall, wollte ich euch sagen, SIE LÄUFT auf allen vieren ohne Hilfsmittel , SIE SCHWIMMT, SIE BUDDELT, SIE IST ROTZFRECH.

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ja super, das freut mich. Schön, dass du für sie und mit ihr gekämpft hast :)

 

Kann man nicht einfach hier im Beitrag Bilder hochladen? Bin nicht so der Technik-Freak. Vielleicht wissen das andere.

Link zu diesem Kommentar

Das ist sooo eine schöne Nachricht! Und damit hast Du uns so lange hängen lassen? Du Böse! Dir und Deiner Betty alles Gute und weiter gute Besserung. Und lass wieder von Dir hören! ( und vielleicht auch sehen)

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine wunderschöne Sonntagsnachricht.

Ich wünsche ir und Deiner Betty von Herzen weiterhin alles Gute und

so schöne Fortschritte wie bisher.

Ich freue mich mit Euch.

Link zu diesem Kommentar

Steffie, das sind tolle Nachrichten, ich freu mich so für euch :klatsch: :klatsch: :klatsch:Prima, dass du nicht aufgegeben hast.

Alles Gute  für  Betty und dich. es wäre schön, weiter  von euch zu hören und auch Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...