Jump to content

Kann Betty jemals wieder laufen? Was wenn nicht?

Empfohlene Beiträge

Steffie   

Betty im Februar 2018 :) ich war mal wieder ewig nicht hier... 

Ich konnte es nicht so richtig ertragen. Betty's bester Freund und mein Seelenhund ist vor gut einem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen. Betty war noch nie ohne anderen Hund und wollte dann lieber bei meiner Mama und ihrem Jack Russell bleiben. Sie hat so gelitten dass kein Platz war für persönliche Befindlichkeiten... Auch das ich sie weiter fast jeden Tag sehe hat es erträglicher gemacht... 

Seit dem 20.02 hab ich nun auch wieder einen Hund. Einen verrückten Border. Der auf dem Bild. Zurück zu mir möchte Betty nicht. Ich würde das niemals erzwingen. Sie hat genug mitgemacht und darf ganz frei entscheiden wo sie glücklich ist. 

Durch chuckie hab ich hier wieder ne *daseinsberechtigung* das Jahr ganz ohne Hund war schlimm aber ich habe einfach so lange gebraucht... 

Jetzt freu ich mich wieder öfter hier zu sein :D

IMG_20180228_143516.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LisaH.   

Schön, dass es Betty gut geht (ich hatte auch mal einen Betty-Hund)!

Und auch schön, dass nun Chuckie bei Dir ist. "Verrückter Border"... also links im Bild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffie   

Ja genau :) Betty ist der BostonTerrier rechts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LisaH.   
(bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Steffie:

Ja genau :) Betty ist der BostonTerrier rechts. 

Alles klar.

Doch so klein. ^_^

EDIT: Super, dass der Hund in der Familie bleiben konnte!

Und dass Du jetzt was Passendes hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffie   

Sie ist tatsächlich sehr klein und gehört zur ersten (bis sechs Kilo) Gewichtsklasse. 

Chuckie ist für einen Border relativ groß 56cm mit elf Monaten. 

Aber ich liebe dieses Bild weil beide Hunde sogenannte. Besondere Hunde sind. Betty läuft seit ihrem Unfall natürlich nicht normal sie ist etwas steif und von Geburt an taub und Chuckie hat nur ein Auge... Aber das Bild zeigt das kämpfen sich lohnt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LisaH.   
(bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Steffie:

... Chuckie hat nur ein Auge...

Oh, da musst Du bestimmt nochmal mehr Geduld aufbringen als bei "normalem" Junghund.

Bin gespannt auf weitere Berichte!

Wie kamst Du zu Chuckie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
agatha   

:wub::wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffie   

Ja wie kam ich zu chuckie.. 

Ich werde ihm heute Abend ein eigenen thread erstellen 

IMG-20180419-WA0000.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos