Zum Inhalt springen
Registrieren

"Ihr Hund ist böse" - "nee, ist er nicht"


Framework

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Könnt Ihr, liebe Silkies, nicht einfach ALLE Beiträge, die "sich im Kreis drehen" löschen - .......

Da haben die Mods aber viel zu tun... oder schwupps, ganz wenig

Link zu diesem Kommentar

 

@Joeyfrauchen: Du wirst diese Frage nicht beantwortet bekommen, genauso wenig wie alle, die vor Dir fragten. Es geht in diesem fred doch schon längst nicht mehr um irgendwelche Fakten sondern nur noch um den Anspruch darauf, RECHT zu haben

 

Das könnte man jetzt recht vielen hier im Thread unterstellen...

Ich bin ja wirklich erstaunt wie aus einer doch recht harmlosen Geschichte einer Begegnung sich ein Thread aus 32 Seiten entwickeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Enya04

Wenn ein HH seinen bissigen Hund freilaufen läßt und diesen dann, wenn ein Hund an der Leine daher kommt, diesen am Halsband festhält - wooooooooo ist dann Dein Problem?

 

Da stelle mer uns mal janz dumm und fragen wieso?

 

 

 

Warum hat die Frau sich aufgeregt? DAS weißt Du doch nicht! Und selbst wenn sie nur eine doofe Kuh ist und nur motzend durch die Gegend läuft, warum gehst Du dann nicht einfach weiter? DAS wollen wir wissen! Also ich jedenfalls?? Warum geht man dann noch extra drauf zu, um irgendwas zu beweisen?

Deine Frage habe ich schon mehrmals beantwortet. Kannst Du nachlesen, auch wenn es durch die vielen Post langsam unübersichtlich wird. Aber ich bins auch leid, die zu suchen oder immer das Gleiche zu schreiben. Denn die Frage würde WIEDER kommen. Daher ist alles schon mehrmals gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Da haben die Mods aber viel zu tun... oder schwupps, ganz wenig

 

Auch wieder wahr.....ob sie es für eine Tafel Schokolade machen? Oder ganz viel Eis? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Enya04

Ich habe bewusst geschrieben, dass ich dein Verhalten in diesem Moment dumm finde. Nicht, dass du dumm bist! 

Nicht  mich, Du hast von dummen HHs geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Silkies, ich möchte deiner Bitte gerne nachkommen, nur habe ich dennoch eine Frage an Enya, ich hoffe das ist mir gestattet.

Ich würde zu gerne wissen, WAS genau an dem Verhalten der Frau falsch war? Ich würde sagen, dass sie sich richtig verhalten hat (ihr hysterisches Geschrei will ich dabei bitte komplett außen vor lassen, darauf will ich gar nicht eingehen!).

Ich mache es nämlich nicht anders. Wenn Sam bei mir offline läuft und es kommt ein Hund angeleint auf uns zu, halte ich Sam an seinem Geschirr fest, da ich ihn nicht unbedingt deswegen anleinen will (einfach auch, weil er eine passende Höhe

hat, bei der ich mich nicht bücken muss).

Ich mache das nicht, weil Sam "böse" ist. Ich weiß einfach, dass wenn ich es nicht tue, er zu dem Hund gehen würde, denn ab einer gewissen Höhe ist er schlechter Abrufbar, vorher schon. Und ich möchte nicht, dass mein unangleinter Hund, zu

einem angeleinten Hund geht. Sam macht nichts, dass weiß ich. Er hält sich auch aus allen Konflikten raus. Wenn ein Hund knurrt und bellt, zieht er sich sofort zurück. Ich weiß das...der andere Hundehalter nicht. Und ich weiß nicht, wie der Hund

des anderen Hundehalters ist.

Also: was war falsch von der Frau, den Hund am Halsband festzuhalten? Was mache ich damit dann auch falsch? Möchte ja auch was lernen ;)

Link zu diesem Kommentar

Auch wieder wahr.....ob sie es für eine Tafel Schokolade machen? Oder ganz viel Eis? :rolleyes:

 

Ich hätte eine viel bessere Idee. Hier einfach dicht machen und evtl ein neues allgemeines Thema aufmachen wenn denn Bedarf besteht.

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Ich hätte eine viel bessere Idee. Hier einfach dicht machen und evtl ein neues allgemeines Thema aufmachen wenn denn Bedarf besteht.

 

Nee, bloss keinen Neuen!! *erschrockenguck*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...