Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ansimi

Hallo aus Minden (NRW)

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

Schon seit langer Zeit lese ich immer wieder hier im Forum mit und habe hier von Euch schon viel zum Nachdenken mit auf den Weg bekommen, so einiges mitnehmen können und auch gelernt!

 

Nun habe ich mich hier angemeldet und möchte mich auch vorstellen:
Ich heiße Andrea (35) und lebe mit meiner Kuvaszhündin Vivian (7), meiner Katze Tina (19) und seit neuestem meiner Vogelspinne Emma (ca 2) in Minden (zwischen Bielefeld und Hannover). Und ein Pflegepferd habe ich auch noch. Ein Leben ohne Tiere wäre halt nichts für mich :-)

Vor meiner jetzigen Hündin hatte ich viele Jahre eine Schäferhündin, Sandy, die 12,5 Jahre alt werden durfte.

 

Jetzt freue ich mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und wer Fragen hat, immer her damit :-)

 

Viele Grüße!

Andrea mit Vivian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen auch aus NRW! :)

 

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum, und uns Bilder deiner "Tierchen"! :)

 

 

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

25433181ch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :)

 

Bilder wäre toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße! :-)

An den Bildern versuche ich mich morgen Nachmittag mal... Bin mir nur nicht sicher, ob ich auch ein Bild meiner Spinne einstellen sollte, nicht dass da noch jemand die Flucht ergreift - bei diesen Tieren geht die Meinung ja doch stark auseinander ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt einige die dann Plack kriegen also stell sie lieber seperat ein und mach ne Warnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich versuche mich mal an Fotos. Zumindest an welchen von Hund und Katze... :-)

 

post-33804-0-02282400-1465412322_thumb.jpg

 

post-33804-0-27544600-1465412349_thumb.jpg

 

post-33804-0-69398700-1465412364_thumb.jpg

 

post-33804-0-17718500-1465412569_thumb.jpg

 

post-33804-0-25157200-1465412598_thumb.jpg

 

Viele Grüße!

Andrea mit Vivian (und hierbei auch Tina)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vivian ist aber ein zierliches hübsches "Mädchen" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, bitte, falls Du unbedingt Bilder von Tieren mit mehr als 4 Beinen einstellen wollen solltest, dann bitte in einem eigenen Thread mit einem Titel, den man auch versteht (immer wenn Threads im Unterforum "andere Tiere" so tolle Titel wie "meine Wilma" haben, muss ich erst jemand anderes drum bitten, zu gucken, wie viele Beine Wilma wohl hat).

Zum Glück hast Du selbst dran gedacht, vielen Dank dafür, sonst wäre es nun mit meiner Nachtruhe gelaufen gewesen ;)

Sehr sympathisch, so ein Mitdenken/-fühlen mit anders gepolten Tierliebhabern.

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.