Zum Inhalt springen
Registrieren

Enya


Gast

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Ach das meinst Du...sorry, nicht mitgeschnitten  :blush: (und geändert).

Link zu diesem Kommentar

Das ging ja fix aber bei dir kommt sie sicher schnell in eine neue Familie ..................das geht bei Euch ja immer zack zack :D

 

Was für eine hübsche Maus

Link zu diesem Kommentar

Enza pinkelt nicht (Blasenentzündung ?) Ganze Nacht am Gesäuge geleckt, hoffentlich ist es nur riesig,

laufen gerne aber schwierig (Gewicht, fehlende Muskulatur )......

Sie dappelt hinterher, ist auch ein bisschen neugierig .

Streicheln geht schon aber nur von unten, kommt eine Hand von oben duckt sie sich.

Das Phänomen auch bei ihr ,menschliche Nähe sucht sie.

Sie liegt immer dort wo wir sind.

Link zu diesem Kommentar
Estray

Pass auf, dass sie nicht wieder entläuft...stille Wasser sind tief.

Drücke die Daumen, dass ea dem Mädchen bald besser geht und sie ihr neues Leben genießen kann.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Der Blick dieser Hündin - so sanft. Schön, dass sie erst einmal bei euch gelandet ist. So darf sie einen guten Start ins neue Leben genießen.

Link zu diesem Kommentar

Eva machen wir, aber keine Sorge :)

Im Moment mach ich mir mehr Sorgen das ich sie zum TA bekomm.

So aus Laiensicht würde ich sie an ein Ringer..Infusion hängen sie wirkt sehr erschöpft.

Aber das sind Spekulationen, er wird sie auf links drehen, das können wir ihr nicht ersparen.

Es ist aber ein toller,sanfter,sehr kompetenter.

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Aber tragend ist sie nicht, oder?

Hatte sie schon vorher Probleme mit Urin lassen?

Hübsche Maus, traurig, dass solchen Züchtern nicht die Hunde weggenommen werden :(

Alles Gute für Enza :)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Huch - das geht ja wirklich fix bei euch!

Gute Vermittlung für die Hübsche! :)

Link zu diesem Kommentar
Estray

Sicherheitsgeschirr und aufpassen beim Türen öffnen.....Vorsicht ist besser als Nachsicht. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...