Zum Inhalt springen
Registrieren

Enya


Gast

Empfohlene Beiträge

wauwaufsam

Och mensch, die arme Maus :( Zum Glück ist sie bei euch in besten Händen.

Gute Besserung an sie. (Und die jungs natürlich auch ;) )

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, die sieht gar nicht so dick aus.

Schön, dass alle gut miteinander klar kommen!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde sie auch gar nicht so dick oder du hast sie immer geschickt fotografiert. :D

Sie schaut immer so lieb und so vorsichtig, aber das wird sich bei euch bestimmt bald ändern.

Tja, die Mitbringsel waren ja nun nicht gerade toll.

Ich hoffe, ihr habt das bald wieder im Griff.

Alles Gute für die hübsche Maus und natürlich für alle anderen auch. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

So dick ist ja relativ :)

Sie wog 40 Kilo ,in ihrer Abenteuer Woche 4,5 Kilo und nur nochmal 1,5.

Bevor jemand schimpft zuviel, mit Durchfall usw.müssen wir uns erstmal rantasten.

Wir waren heute wieder beim TA, sie hat leichtes Fieber.

Zu merken ist aber nichts.

Enya behindert ihr Gewicht, das ist für mich der Maßstab nicht die Optik.

Generell ist sie ein zarter Labi mit max. 53 cm .

Sie bewegt sich total gerne, will immer mit .

Sie ist eigentlich eine Elfe :)

Ich habe auch das Gefühl, diesen Hund kann sogar ich gut fotografieren; )

Link zu diesem Kommentar

Ach Mist, wo kommt denn jetzt das Fieber her oder hat das was mit den Giardien zu tun?

Ich hatte GsD bei meinen Hunden das noch nie, auch keine Flöhe und habe da gar keine Ahnung.

Ich drück einfach weiter die Daumen, dass alles gut wird.:knuddel

 

Ich weiß schon, dass es nicht um die Optik geht wegen dem Gewicht sondern um die Gesundheit.

Aber bei manchen Bildern denkt man manchmal, ach du liebe Güte, ist er/sie aber dick und hier fiel es mir nicht so auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Nun - gegen die Krankheiten gibt`s ja Medikamente - Bewegung hat sie auch bei euch und genügeng "Leckerlis" ;)  für die Seele!
Gute Vermittlung für die Hübsche!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...