Zum Inhalt springen
Registrieren

Enya


Gast

Empfohlene Beiträge

Naja, das Gewicht wird schon werden und wenn sie jetzt trotz ein paar Kilos zu viel schon gerne mit läuft, wie wird das erst, wenn sie wieder schlank ist!! Zum Vergleich: Oliver ist so 56 cm und 28/29 Kilo. Und der ist ja jünger, wenn sie ein bisserl moppelig bleibt, ist es nicht soooo schlimm.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Seh ich anders ,wenn sie in einem Jahr 25 Kilo wiegt ist das völlig okay.

Sie wird doch erst 7 !

Das ist jetzt gar nicht dran aber langfristig wäre das Realistisch.

Im Moment geh ich mit ihr in einer halben bis Stunde max. einen Kilometer.

2x am Tag.

Die ist zu jung für das Altenteil :)

Link zu diesem Kommentar

Naja, "Altenteil" nicht, aber wenn sie x-mal geworfen hat und vielleicht schon ich Leben lang mollig ist, dann wird sie vielleicht auch nicht unbedingt zum Spitzensportler mutieren ... aber wer weiß, warten wir es ab :D Wenn sie Lust auf Bewegung hat, ist das ja schon mal toll!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

Im Moment geh ich mit ihr in einer halben bis Stunde max. einen Kilometer.

2x am Tag.

Ach je - aber gut,wenn sie`s gar nicht kennt...

Link zu diesem Kommentar

Sie würde gerne mit den Jungs mitlaufen :)

Wenn wir draußen waren und ich geh mit einem der Herren danach steht sie an der Tür und will wieder mit.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Na -wenn sie will,dann geht`s bestimmt bald richtig gut!Ich find sie ja auch noch recht jung!

Link zu diesem Kommentar

Kürzlich hat sie ein Bringsel einfach aus der von mir geöffneten Kiste genommen ,;)

Sie trägt ihre Rute nicht mehr permanent eingeklemmt.

Wenn man sie streichelt und aufhört ,kommt ihr Kopf ganz vorsichtig Richtung Hand "weitermachen ".

Es sind viele Minikleinigkeiten die mich optimistisch stimmen.

Dazu kommt, sie hatt wirklich die Seele einer Fee !

Mülleimer öffnen kann sie auch :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...