Zum Inhalt springen
Registrieren

Wen interessieren welche Themen?


gast

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch das diverse Threats in Beweihräucherungsorgien ausarten.

Es ist auch extrem mühsam "abgebügelt"zu werden weil man nicht in diesen Chor einstimmt.

So vergeht tatsächlich die Lust.

Gerade das ist doch bereichernd zu hören warum man es auch anders sehen kann.

Bei manch einem habe ich grosse Zweifel an dieser Offenheit.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Nachtrag: War eben auch schon der erste Beitrag von Silkies dabei? Den habe ich eben nicht gesehen. So ist es etwas klarer! :)

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott, bin ich nun der "Thread-Ersteller"? Das will ich aber NICHT!

 

*seufz* Das hatte ich heute in anderem Zusammenhang schon mal erklärt: Wenn ich Themen teile, dann ist derjenige, der den ersten Beitrag im neuen Thema geschrieben hat, automatisch als Themenersteller gelistet. Daran kann ich rein GAR NIX machen. Ich kann auch nicht zuerst einen einleitenden Beitrag vorweg setzen, weil alles danach automatisch chronologisch sortiert wird. Und Zeitreisen hab ich noch nicht drauf.

 

Ich hab jetzt also, um deinem Wunsch zu entsprechen, einen meiner Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen und hier als ersten eingefügt.

 

Im Grunde und auf Dauer gibt es aber nur zwei Möglichkeiten: Entweder damit leben, dass man bei abschweifenden Diskussionen auch mal zum Themenersteller werden kann, oder halt nicht mehr abschweifen ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich finde Themen abtrennen sowieso nicht sehr sinnvoll.

Besser ein Thema ganz neu anfangen,,sonst reden einige vom alten Thema, andere von dem was im Titel steht, jnd der Thread-'ersteller' weiss sowieso nicht,mwarum er plötzlich da oben steht.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Mal ganz ehrlich, kareki, wo ist das was ich geschrieben habe "biestig"?

 

Du hast geschrieben, dass du dich spannend machen möchtest und ich habe dazu geschrieben - dann mach das :)

 

 

Sie hat geschrieben, dass sie keine langweiligen (= es läuft alles gut, keine besonderen Vorkommnisse) Posts schreiben will. Das ist was anderes!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
UliH.

Ich finde Themen abtrennen sowieso nicht sehr sinnvoll.

 

 

Eine langjährige Usern, leider nicht mehr im Polar, schreib mal darüber:

 

Themen müssen fließen

 

Da hatte sie m.M. nach Recht

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Ich finde Themen abtrennen sowieso nicht sehr sinnvoll.

Besser ein Thema ganz neu anfangen,,sonst reden einige vom alten Thema, andere von dem was im Titel steht, jnd der Thread-'ersteller' weiss sowieso nicht,mwarum er plötzlich da oben steht.

Macht mehr Arbeit, Nebelfrei , vermute ich mal - dann haben schon etliche User gepostet, und das kann dann vielleicht nicht mehr übertragen werden.

Ich denke, die Admins haben sich gut überlegt, was möglich ist, und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Sie hat geschrieben, dass sie keine langweiligen Posts schreiben will. Das ist was anderes!

Nein - hat sie nicht geschrieben.

 

Ich hols noch mal rüber :)

 

kareki schrieb am 05 Juni 2016 - 19:08:snapback.png

Ich glaube, die allermeisten schreiben nicht über ihre entspannten, unproblematischen Hunde, weil es da wenig zu schreiben gibt, also schreibt man über "Probleme" oder Probleme. Zumindest ich tue das.

Was sollich zum x-ten Mal schreiben, wie souverän und toll Yoma dies und jenes macht, das langweilt doch.

 

Also will kareki einfach nur spannend sein. So lese ich das zumindest :)

 

ist doch auch kein Problem, wenn man dazu stehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich weiss, dass abtrennen viel Arbeit ist, aber meines Erachten unnötige.

Wenn jemand ein Thema extra behandeln will, kann er einen neuen Thread eröffnen und im Ursprungsthread,den Link darauf setzen, im neuen Thread evtl kurz hinweisen warum dieser Thread hier ist, dann kommt automatisch jeder drauf den es interssiert.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Ich weiss, dass abtrennen viel Arbeit ist, aber meines Erachten unnötige.

Wenn jemand ein Thema extra behandeln will, kann er einen neuen Thread eröffnen und im Ursprungsthread,den Link darauf setzen, im neuen Thread evtl kurz hinweisen warum dieser Thread hier ist, dann kommt automatisch jeder drauf den es interssiert.

 

Viele schweifen einfach ab, ohne einen neuen Thread eröffnen zu wollen - denken, sie sagen halt mal was, und plötzlich hat man drei Seiten Antworten dazu.......dann isses zu spät :)

Ich finde es gut, wie es ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...