Zum Inhalt springen
Registrieren

Wen interessieren welche Themen?


gast

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Ich finde Bilder und Berichte von fröhlich entspannten Mensch-Hund(e)-Teams gar nicht langweilig und stöbere deshalb auch sehr gerne in verschiedenen Threads, die von Usern für ihre Hunde erstellt wurden. Genau das mache ich auch überwiegend im Emma-Thread. 

 

Mir macht es Freude zu lesen, dass Hundehalter richtig Spaß an und mit ihrem Hund haben. Ein Beispiel, das mir direkt einfällt, ist der Thread von Hucklejago, wo er oft über seine Touren mit seinem Hund erzählt und Bilder darüber zeigt. 

 

Für mich gibt es zu wenige solcher Threads - dabei sollte doch die Freude am und mit Hund an erster Stelle stehen.

 

Erziehungsthread, Diskussionen über verschiedene Umgangsformen oder Hundeverhalten interessieren mich ebenso. Schade in diesen Threads finde ich, dass es dort immer schnell ums Recht haben geht und dann wird es unschön.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ja, die Fotothreads/Einzelthreads sind genau dafür da. Die meinte ich ja auch gar nicht :)

Link zu diesem Kommentar

Mich interessieren in erster Linie Themen, die ich nachvollziehen kann und die zu den Themen passen, die auch mit dem aktuellen Hund aktuell sind/waren oder auch frühere, eigene Erfahrungen beinhalten. Da kann ich draus lernen und auch beisteuern.

 

Themen, wie zB  Thermomix, interessieren mich nicht. Das Teil ist mir zu teuer.

 

Fotothreads, jaaa, die mag ich auch gerne gucken.

 

Und was mich nicht interessiert, mach ich erst gar nicht auf.

 

Wobei es da zu gaanz doofen Missverständnissen kommen kann, was die Titelwahl betrifft.

Erziehungsferien interessieren mich nämlich Null - Kids alle schon auf eigenen Beinen..................und da wäre mir fast der tolle Thread von Hucklejago durch die Lappen gegangen *miransHirnklatsch*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...