Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Frauen-Thema ;-) Klebe-BH! Welchen?

Empfohlene Beiträge

Huhu, vielleicht weiss es auch ein männlicher Fori ;)

Ich habe bald meine Examensfeier und trage einen Overall, wo ich gerne einen Klebe-BH nutzen würde, da er Spaghetti-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich brauche echt Hilfe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Bibi, an Deiner Stelle würde ich mir einen gscheiten Bh kaufen, bei dem die Träger multifunktional sind, normal, überkreuz, und eben auch abnehmbar. Erstens hast du dann ein Teil, was du auch ganz konventionell tragen kannst uns zweitens erlebst du damit keine böse Überraschung- grade wenn es heiss ist, kann ich von so klebe- geschichten nur abraten.....der Schweiss löst alles auf, mit dem Salz. Viel Glück bei der Suche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen, von so Klebedinger habe ich keine Ahnung, aber es gibt auch so Bandeau-BH's die gut sind (hab einen der kostete soweit ich mich erinnere 15 euro) , da kommt es aber dann natürlich drauf an, wie weit das Kleid hinten am Rücken offen ist damit man es nicht sieht.

vielleicht hilft das- grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du kannst auch bei Turnier-Tanzkleidung schaun die haben  BH´s auch für Kleidung die recht viel haut zeigen udn die halten dann auch 

 

Weiss ich von eiern die Tänzerin war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alternativ, es gibt auch Schmuckträger mit Glitzer, Perlen oder nur Silber oder Gold, die teils auch Schulterschmuck  genannt werden, die man an einen normalen BH dran machen kann, der auswechselbare Träger hat, das sieht sehr schick aus. 

 

Den Klebe-BHs trau ich nicht über den weg, grad wenn man Tanzen will. Irgendwie fühlt man sich dann wohl doch den ganzen Abend unsicher und das sorgt nicht grad für Spaß und gute Ausstrahlung. Wenn es eine Sitzparty ist, mag das grad noch so gehen, und ich kann mir nichts peinlicheres vorstellen, als dass der BH auf einmal oben oder unten rauswandert. 

 

Schmuckträger:  https://www.google.de/search?q=bh+schmucktr%C3%A4ger&client=ubuntu&espv=2&biw=819&bih=526&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjWusfXp5PNAhVKOBQKHQbzAF0Q_AUIBigB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt die Dinger doch auch mit transparenten Trägern.

Die Idee mit dem Tanzbedarf finde ich super :)

Promis wird auch nachgesagt, sie hätten alles mit Klebeband fixiert.

Aber wie tanztauglich das ist...? Vom Komfort mal ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wie groß deine Oberweite ist.

Aber ich würde in ein Fachgeschäft gehen und einen perfekt passenden trägerlosen BH kaufen.

Bei kleiner Oberweite geht es auch mal ohne. *zwinker*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es eine Sitzparty ist, mag das grad noch so gehen, und ich kann mir nichts peinlicheres vorstellen, als dass der BH auf einmal oben oder unten rauswandert

Ooooooch, also ich wüsste da noch diverse extrem peinliche Angelegenheiten ... habe eigentlich nur ich so 'nen bekloppten Freundeskreis???

Zum BH ... nimm das Kleid mit, geh in ein Fachgeschäft und die werden Dir den perfekten BH raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Plastikträger find ich schlimm.

Nimms Kleid mit ,gute Idee !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.