Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Frauen-Thema ;-) Klebe-BH! Welchen?

Empfohlene Beiträge

Trägerlose BHs finde ich klasse - gibt sehr bequeme.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider keinen Tipp, wobei mir die Idee mit dem Tanzbedarf noch am sinnvollsten vorkommt. Ich weiß immerhin, dass bei mir bestimmt kein Klebe-BH halten würde  :unsure:

Ooooooch, also ich wüsste da noch diverse extrem peinliche Angelegenheiten ... habe eigentlich nur ich so 'nen bekloppten Freundeskreis???

Öhm - also vielleicht? Nenn doch mal ein paar Beispiele, und ich kann dir dann sagen, ob ich sowas auch schon erlebt habe :yes:

:yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundin von mir, sie muss dauernd pullern gehen, kennt in jedem Kaufhaus die Toilette ... wir sind also in einem dieser Riesen-Kaufhäuser (KaDeWe vielleicht?) und sie muss dringend mal. Ok, wir eilen in die richtige Richtung, sie drückt mir schon mal sämtliche Einkaufstüten und Jacke und Handtasche in den Arm und spurtet in die Kabine, Hose runter, hingehockt, Sturzbach-artig losgepullert ... leider war der Deckel der Toilette geschlossen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experten am Werk :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider keinen Tipp, wobei mir die Idee mit dem Tanzbedarf noch am sinnvollsten vorkommt. Ich weiß immerhin, dass bei mir bestimmt kein Klebe-BH halten würde :unsure:

:

Also Tanzbedarf ist wohl auch eher für die Damen mit wenig Oberweite, oder hat schon mal jemand eine Profi-Tänzerin mit Busen gesehen?

Vertraut mir, Fachgeschäft hat ALLES, für absolut jedes Kleid die Lösung.

Wenn ich von was Ahnung habe, dann Oberweite und die damit verbundenen Herausforderungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einem Klebedings würdeich mich gaz unsicher fühlen

Es gibt doch so hübsche trägerlose BH´s, oder welche mit variablen Trägern, die auch trägerlos getragen werden können. Da hast dann auch hinterher noch was davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooooch, also ich wüsste da noch diverse extrem peinliche Angelegenheiten ... habe eigentlich nur ich so 'nen bekloppten Freundeskreis???

Ähhmmm, ein bisschen könnte man das denken, und nicht nur bei den Freunden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, Oberweite habe ich auch reichlich... :D Aber trägerlos würde ich mit nicht antun. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich so weiß, halten die schon was. Brautmodegeschäft ist mein Tipp. Bestimmt nicht extra billig, aber halten tun die. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich so weiß, halten die schon was. Brautmodegeschäft ist mein Tipp. Bestimmt nicht extra billig, aber halten tun die. :-)

Wenn sie ordentlich passen... Sonst einmal bücken und man hat den Salat.... *lach* 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.