Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Frauen-Thema ;-) Klebe-BH! Welchen?

Empfohlene Beiträge

*kicher*

Also ich weiß es nur von verschiedenen Bräuten, mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte und da hat es immer gehalten. Auch bei grösseren, wenn auch nicht riesigen Brüsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps!!! :)

Die Plastikträger hatte ich schon, finde ich furchtbar!!!

Ich versuche morgen mal Bilder zu machen ;)

Ich habe zwischen A und B ( nehme seit der Trennung immer mehr ab) und die Klebedinger puschen ja etwas ;)

Ich bin ja kein Party Mädel, erstens schon 42 Lenze und zweitens keine Lust auf Party.

Den Overall, kein Kleid ;) trage ich nur, wenn ich mein Examen zur examinierten Altenpflegerin abhole :)

Etwas schick, aber nicht zu schick :)

Und ich bin ehrlich, ich hasse BH's und als Alternative kommt einfach Tape über die Nippel :)

Ups, darf ich das schreiben??!

Die Toilettengeschichte ist der Brüller *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute hier kann man noch richtig was lernen :o  :o  :o 

Klebe-BH... wusste nicht dass es so was gibt, klingt irgendwie bäh, und Tape über die Nippel hat mich eben fast vom Stuhl gehauen :D  :D  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, worüber ich mehr lachen muss, Klogeschichte oder zugeklebte Nippel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach menno, ich krieg bestimmt Ärger mit den Mods, aber wenn ohne BH, was machbar wäre ;) dann doch bitte ohne Stehnippel vor meinen Lehrern und Vorgesetzten *gröhl*

*hat gerade Kopfkino* *brüll*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, bei geringem Ausmaß soll Panzerband absolut hervorragend sein.

Kann ich nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, weiß aber, dass es bei Model-Shootings benutzt wird - dort oft noch lieber doppelseitiges Klebeband, was zusätzlich auch den weitesten Ausschnitt oder kleinsten Stofffitzel an Ort und Stelle hält. Jawohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aua beim abmachen   :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Mods kannst du ja sagen, du hättest eigentlich mit BH Begleithundprüfung gemeint... merkt keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch lieber doppelseitiges Klebeband

Boah weißt du wie das BABBT? Das klebt wie Gift! Das ziehst du nie wieder ab :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.