Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Frauen-Thema ;-) Klebe-BH! Welchen?

Empfohlene Beiträge

Guck mal, wenn die Damen über den roten Teppich flanieren, da sieht man es immer mal blitzen, das doppelseitige Klebeband :D

Wie die das wieder abkriegen, weiß ich net ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich unter Vollnarkose.

Denen trau ich alles zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich immer noch rätsele wie sowas http://www.hm.com/de/product/51719?article=51719-C&cm_mmc=pla-_-de-_-ladies_lingerie_acc-_-51719&gclid=CLTq8cqblM0CFUHGGwodt3QGlg

halten soll und ich so einem Ding meine Oberweite defitiv NICHT anvertrauen würde, wollte ich die Idee mal in die lustige Runde werfen B)

Oder meintest du sowas

und ich könnte sowas http://www.sheego.de/klebe-bh-6-paar-natur_397160005-432404-Wp.html?selectFirstDeliverableProduct=false&BaseLanding=true¤tWKZ=80&AffiliateID=200131&adword=Google%2FSEA-Product%2FPLA&LinkID=40023&IWL=5&ActionID=30-Google_PLA_DRM&artnum=432404

vorschlagen?

Also da hätte man aber auch mal die Nippel abkleben können, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß im Moment nicht, worüber ich mehr schmunzeln muss; die Ausgangsfrage oder die verschiedenen Antworten.

Auf jeden Fall würde ich mir wünschen, dass Du uns erzählst, wie Du das Problem gelöst hast und ob die Lösung zufriedenstellend war :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sowas wie von H&M meine ich ;)

Aber in schwarz :)

Bei meiner lütten Oberweite sollte das doch 2 Stunden halten, oder?

Oder doch kleben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tackern, wenn du auf Nummer sicher gehen willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hah, gab`s da nicht mal einen Fußballer, der sich Haarteile an die Kopfhaut tackern ließ?

Das sollte also möglich sein.

edit nein kein Fußballer, sondern Andre Agassi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes willen, hängen tun sie zum Glück nicht!!

Oh weia, autsch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also .. ich mag da nicht die Verantwortung übernehmen :unsure:  ... (und nein, halten will ich auch nicht :P )

ICH kann eh nix ohne Träger tragen, würde aber wohl im Fall der Fälle lieber mit Klebeband/diesen Klebedingern nachhelfen.. oder so..

Sag mal wie hält denn so ein Ding wie das von H&M? Ist das innen wie ein halterloser Strumpf? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die das wieder abkriegen, weiß ich net ...

Sparen sich die Epilation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.