Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Frauen-Thema ;-) Klebe-BH! Welchen?

Empfohlene Beiträge

Also so ein Vollpelz, wie ein Hund es hat, erspart schon viel Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sparen sich die Epilation

Wie jetzt, Du epilierst den Busen ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins

(das wird bestimmt bis unter die Achseln geklebt) :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleben und kleben lassen...

Aber ernsthaft, ich hab mal irgendeine Promisendung gesehen, wo sie gezeigt wie die ganzen Kleider, nicht nur BHs angeklebt sind. Bei den Ausschnitten, die es heute häuffig gibt muss mehr oder weniger voll verklebt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"voll verklebt"  :ph34r::D:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück trage ich einen OVERALL!!!

Ihr seit lieb doof, damit habt ihr mir einen echt beschissenen Abend versüßt, danke!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ups, darf ich das schreiben??!

Solange kein Bild dabei ist, dürftest du das sogar bei facebook posten ;) Aber wehe wenn Bild!

Aber die Frage von Mandy greife ich auch mal auf - der "selbstklebende" BH von H&M... wird der einfach auf den Busen geklebt und dann soll das irgendwas halten? :think: Ich lese grade - der hat weder Rückenteil noch Träger - aber einen Vorder-Verschluss.... WOZU????? Wenn der einfach nur draufgepappt wird, wozu ein Verschluss?

Soweit ich weiß ist BH die Abkürzung für "Büsten/Busen-Halter" - wenn da nichts halten kann (weil... geht nicht, ist Physik), heißt das dann Büsten-Pappe? :think:

Sehen ja ganz schick aus, immerhin. Und statt Klebestreifen oder Panzer-Tape würde ich doch eher Pflaster vorschlagen ;) Das ist meistens hautverträglicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Pflaster geht auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr spinnt :lol:  :lol: :lol:  

Ich würde bei der Größe A oder B ein Bandeau probieren weil das ist bestimmt besser und angenehmer wie so Klebeviecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.