Zum Inhalt springen
Registrieren

Frauen-Thema ;-) Klebe-BH! Welchen?


bibidogs

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Kleben und kleben lassen...

Aber ernsthaft, ich hab mal irgendeine Promisendung gesehen, wo sie gezeigt wie die ganzen Kleider, nicht nur BHs angeklebt sind. Bei den Ausschnitten, die es heute häuffig gibt muss mehr oder weniger voll verklebt werden.

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Zum Glück trage ich einen OVERALL!!!

Ihr seit lieb doof, damit habt ihr mir einen echt beschissenen Abend versüßt, danke!! :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Lemmy
Ups, darf ich das schreiben??!

 

Solange kein Bild dabei ist, dürftest du das sogar bei facebook posten ;) Aber wehe wenn Bild!

 

Aber die Frage von Mandy greife ich auch mal auf - der "selbstklebende" BH von H&M... wird der einfach auf den Busen geklebt und dann soll das irgendwas halten? :think: Ich lese grade - der hat weder Rückenteil noch Träger - aber einen Vorder-Verschluss.... WOZU????? Wenn der einfach nur draufgepappt wird, wozu ein Verschluss?

 

Soweit ich weiß ist BH die Abkürzung für "Büsten/Busen-Halter" - wenn da nichts halten kann (weil... geht nicht, ist Physik), heißt das dann Büsten-Pappe? :think:

 

 

Sehen ja ganz schick aus, immerhin. Und statt Klebestreifen oder Panzer-Tape würde ich doch eher Pflaster vorschlagen ;) Das ist meistens hautverträglicher :D

Link zu diesem Kommentar

Ihr spinnt :lol:  :lol: :lol:  

 

Ich würde bei der Größe A oder B ein Bandeau probieren weil das ist bestimmt besser und angenehmer wie so Klebeviecher

Link zu diesem Kommentar
Juline

Ach, wenn dein Busen nicht groß ist und es nur drum geht, dass man die N... Brustwarzen nicht sieht, kannst du auch den BH ans Kleid kleben /nähen.

Von innen, mein ich, von außen tät ja komisch aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

You made my Day :megagrins

 

Bei Bonprix gibt´s trägerlose BH´s

 

Die halten echt gut, auch bei nem C Körbchen ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach, wenn dein Busen nicht groß ist und es nur drum geht, dass man die N... Brustwarzen nicht sieht, kannst du auch den BH ans Kleid kleben /nähen.

Von innen, mein ich, von außen tät ja komisch aussehen.

 

Dann sieht man die N.....doch trotzdem noch ?!?

Da würde ich sie lieber abkleben, es gibt so kleine, runde, hautfarbende Pflaster

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
bibidogs

Sodele, Examensfeier erledigt, ich sah schick aus ;)

So, wegen dem Rückenausschnitt viel ein trägerloser BH flach.

Bei Pflastern hatte ich Bedenken, dass man es sieht.

Also wurde es der Klebe-BH.

Was soll ich sagen, gehalten hat er, bis die Feier rum war, wirklich getraut habe ich dem Ganzen nicht.

Um 8.30Uhr angelegt und um 12Uhr hat es sich komplett verschoben.

Also wenn Schweiss auf die Klebestellen kommt, dann klebt nüscht mehr!!

Vielleicht hatte auch einfach keinen guten Artikel, aber mein Fazit, sowas funzt nur extrem begrenzt :(

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Also nur ein Produkt für James Bond-Girls, die dann im Eispalast mit Rückenfreiem Kleid herumlaufen (müssen)?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...