Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund im Auto in der prallen Sonne ich werde es nie verstehen


Senseless_Love

Empfohlene Beiträge

Meine bleiben kurz im Auto, wenn ich morgens nach dem Gassi schnell die Semmeln hole. Da die schon immer vorbereitet sind und ich muss sie noch nehmen und zahlen, dauert dasimme rnur ein paar Minuten und das kann ich verantworten. Aber vor einem Geschäft die Hunde anbinden - never.

Link zu diesem Kommentar

Bevor man die Polizei ruft oder gleich die Scheibe einschlägt und dann die Polizei informiert, sollte man überlegen, ob das Auto evtl. eine Standklimaanlage hat! D. h. den schlafenden Hund wecken (an Scheibe klopfen oder wie auch immer)! Bzw. wenn ich ein Auto mit so einer Anlage hätte, würde ich im/am Auto einen Hinweis darauf anbringen, damit mir nicht jemand unüberlegt die Scheibe einhaut!, bzw. ständig den schlafenden Hund ärgert! ;)

 

Es gibt ja leider auch immer wieder Fälle, wo Leute sogar ihre Babies im Auto lassen! :o :o Kann ich genauso wenig nachvollziehen, wie einen Hund in der Sonne!

 

Ich habe mal an einer Tankstelle im Auto auf meine Freundin gewartet im Hochsommer, weil sie den Weg nicht wusste, wo wir hinwollten! Da gab es nirgendwo Schatten und obwohl ich alle vier Scheiben nach unten gelassen hatte, war es unerträglich im Auto! Den Motor für die Klimaanlage laufen lassen wollte ich natürlich nicht, ich war aber stark in der Versuchung!

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Anbinden vor Geschäften tu ich Sammy grundsätzlich nicht. Nur beim Bäcker und Metzger aber da hab ich Blickkontakt zu ihm. Und auch nur bei uns im Dorf weil die zwei Läden halt so sind das ich ihn sehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...