segugiospinone 15. Juni 2016 Teilen 15. Juni 2016 Unabhängig davon habe ich noch eine Frage: Lehnt ihr demzufolge alle Mischlingshunde ab? Es wäre trotzdem schön, wenn wir mal bei meinem konkreten Fall bleiben würden. Unsere Welpen werden NICHT im Tierheim landen, dafür sorgen wir. Sollte einer der neuen Besitzer tatsächlich den Hund wieder abgeben müssen, nehmen wir diesen zurück. Alle Hunde, die wir bisher besaßen, waren welche, die wir aus nicht artgerechter Haltung übernommen haben. Wir haben ein Haus und ein Grundstück und die Möglichkeiten. UND: wir finanzieren ganz bestimmt nicht unseren Jahresurlaub damit. Wir freuen uns, wenn unsere Einnahmen die Kosten decken, die wir hatten und haben werden. Und wenn noch bisschen übrig bleibt, dann freuen wir uns. Denn der aufmerksame Leser wird festgestellt haben, dass wir unseren Jahresurlaub für die Welpen verplant haben. Aber es ist ja so einfach, mit Vorwürfen a la "Ich greif mal in die große, allgemeine Kiste" um sich zu werfen. Ich lehne weder Rassehunde, noch Mischlingshunde ab. Aber beides eben nur von seriösen Quellen! Wir haben übrigens auch Haus und Grundstück und die Möglichkeiten. Und wir haben flexible Arbeitszeiten, mein Mann ca. 60 freie Tage im Jahr. Für mich dennoch kein Grund, Hunde sinnlos zu vermehren. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge