Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Hallo aus der Eifel


Eifelkind

Empfohlene Beiträge

Eifelkind

Hallo liebe Foris,

 

ich habe hier schon länger mitgelesen, aber heute habe ich es dann gewagt und mich registriert!

Mein Name ist Alina (18), ich wohne in der schönen (naja, momentan nicht so schönen) Eifel und habe einen Kater namens Nicky (9).

Zu mir gehört aber auch Tommy (3), der Hund meines Opas und seines Zeichens ein Berner Sennenhund - Labrador Mischling.

Da mein Opa noch arbeiten geht kümmere ich mich oft um das lebende (unerzogene und freche) Chaos.

Wir haben uns schon gut zusammengerafft denn Anfang habe ich diesen Hund beinah gehasst! Er war so ätzend! Angesprungen, Geknabbert, an meiner Kleidung gerissen, Leinenführigkeit nicht vorhanden und Rückruf bestand praktisch nicht.

Mit viel Arbeit, vielen Tränen, vielen Leckerlies und einer Schleppleine gehört das aber zur Vergangenheit und obwohl Tommy weit entfernt von einem perfekten Begleiter ist so liebe ich diesen Kerl so abgöttisch!

Außerdem muss er ja nicht mir zusagen, sondern meinem Opa.

Ich habe ihn mir nur so zurecht erzogen das ich mit ihm Leben kann.

 

Und hier noch ein Bild vom Chaoskopf:

25816240pd.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen im Forum!

Tommi sieht ja toll aus. :) Fotos sind hier immer gerne gesehen. :)

Link zu diesem Kommentar

Ach, der sieht aber ausgesprochen hübsch und auch gar nicht so chaotisch aus :)

Herzlich Willkommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Herzlich Willkommen :)

 

Also liegend sieht er schon mal toll aus, aber wie ist es wenn der Hund steht? Da helfen nur mehr Bilder, damit man das beurteilen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :winken:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben, fühl dich wohl bei uns. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...