Jump to content
Hundeforum Der Hund
CANIS 15

28.9. bis 2.10.2016 Hundewanderung: "Das romantische Ahrtal"

Empfohlene Beiträge


Edit Silkies: Da es sich hier eindeutig um Werbung handelt, wurden die Daten bis zur Genehmigung durch den Admin entfernt.

 

Zweites Edit nach Rücksprache: Eine Genehmigung des Admins liegt nicht vor und wurde nicht einmal angefragt, also wurde dieser Beitrag gelöscht. Ebenso wird mit weiterer Werbung verfahren, insofern sie nicht ausdrücklich vom Forenbetreiber genehmigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im ersten Moment dachte ich: " Yay, klingt gut." - dann hab ich den Preis gesehen habe - für 5 Tage wohlgemerkt. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So gings mir auch gerade.

Den Preis finde ich auch dezent überzogen :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Canis  B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Den Preis finde ich auch dezent überzogen

 

 

"Dezent" ist da aber auch schwer untertrieben. ;)

 

 

Ich finde dass ist schon sehr teuer und da möchte jemand viel Geld verdienen.... 

 

 

 

 

Darf hier eigentlich einfach so Werbung gemacht werden, musste man sich da nicht früher erst mal die Erlaubnis holen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...