Jump to content
Hundeforum Der Hund
AngelaE

Unsere Trainerin

Empfohlene Beiträge

Alles auf mein Kommando!PLATZ!

post-331-1406410972,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GENIAL! :klatsch:

Damit würdest du garantiert jeden Fotowettbewerb gewinnen! :no1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol_2.giflol_2.giflol_2.gif

ABSOLUTE KLASSE!!!emotlol.gif

roflmao_2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:no1 Super ....

Mensch haste gut trainiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher fragen: "Wer trainiert hier wen?"

Ich habe viel von meiner ACD-Hündin gelernt! Und nicht nur ich - Apachi arbeitet als Therapiebegleithund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast Du es bloß geschafft das alle so schön in einer Reihe Platz gemacht haben??

Prima Bild, so geht es unseren Hunden bestimmt auch immer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, diese Kinder zu "trainieren" war nicht leicht!

Sie sollten eigentlich nach dem Elefanten-Marsch aus dem Dschungelbuch ein Dogdance-Projekt einüben. Der Hund hatte seine Choreografie schnell drauf ... das war's dann auch schon. Die Vorführung hat nie stattgefunden. Es gab ein alternativ Programm... ich mußte ran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• TA Praxis meiden wegen Abneigung gegen Trainerin?

Hmm, ich bin gerade hin und her gerissen. Bisher hab ich leider noch keinen TA gefunden, mit dem ich komplett zufrieden bin.   Mir wurde von mehreren Leuten eine Praxis empfohlen, ich habe eine gute Freundin und ihren Hund zu einem Termin begleitet (ohne meine Hunde, wollte mir einen persönlichen Eindruck verschaffen). Alles hat einen wirklich tollen Eindruck auf mich gemacht, abgesehen von der Tatsache, dass meiner Freundin beim Bezahlen noch schnell zwischen Tür und Angel ein umstrit

in Plauderecke

• Hundeplatz-/Verein, Einzeltraining, Trainer oder Trainerin - Fragen....!?!

Hallo, wie ja teilweise schon in anderen Thread geschrieben beschäftige ich mich gerade mit dem Thema mir bzw. uns ein bißchen profesionelle Unterstützung zu suchen... Ich bekomme hier auch immer wieder unterschiedliche Meinungen (bei Gesprächen beim Gassi), manche raten erstmal zu einer normalen Hundeschule, andere direkt zu Einzeltraining..... Ich habe null Erfahrung mit der ganzen Thematik, da ich das früher nicht gebraucht habe Und wie erkenne ich die richtige Hundeschule? Bei einem H

in Hundeerziehung & Probleme

• Unsere neue Trainerin ...

...hat mir richtig gut gefallen und viel Mut gemacht! Sie hat sich weit über eine Stunde Zeit genommen, um über Lou zu sprechen, ihn sich anzuschauen, mit uns spazieren zu gehen. Und dafür nimmt sie nicht einen Pfennig! Sie hat den Spaziergang auch gefilmt, um es in der Rückschau besser beurteilen zu können. Sie entwirft jetzt ein Trainingsprogramm für Lou und uns. Sie arbeitet hauptsächlich mit positiver Verstärkung und mit Clickern, aber auch mit Entspannungstechniken für den Hund. Sie hat

in Plauderecke

• M. Nxxxk Trainerin

http://www.stern.de/tv/sterntv/maja-nowak-ist-die-hundefluesterin-hilfe-fuer-verzweifelte-hundebesitzer-1839608-video.html Habe das eben endeckt und bin auf eure Meinung gespannt.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Trainerin empfiehlt Leinenruck

Hallo, ich habe schon viele hilfreiche Tipps hier gelesen und nun beschlossen mich hier anzumelden und Euch um Rat zu bitten. (Meine Interpunktion ist schlecht, ich weiß, bitte übt Nachsicht) Vor 3 Monaten habe ich einen 1 ½ jährigen Labradorrüden aus dem Tierheim geholt. Bis auf Sitz konnte und kannte Louis nix, zudem hat er fürchterlich an der Leine gezerrt. Eigentlich flog ich nur hinter ihm her. Futter wurde dann nur aus der Hand gegeben und er lernte schnell die Kommandos Platz, Bleib, N

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.