Zum Inhalt springen
Registrieren

Ärger mich über mich und andere


gast

Empfohlene Beiträge

Ich muss es einfach los werden, es ärgert mich immer mehr.

 

Natürlich bin ich erst einmal selber. ganz alleine an der Situation Schuld, ohne wenn und aber!!!!!

 

Aber:

 

Chantal hat wieder eine Mail an mich versendet.

Sie fragt nach Griffi, der griechischen Straßenhündin, die sie mir "übergeholfen" hat.

Sie will Bilder und den Erfolgbericht.

Klar, mache ich gerne.

Nur, was folgt von ihrer Seite???

 

Ich habe eine Tierschutzorg., mit Chantal als Vertreterin vor drei Jahren kontaktiert.

Ich wollte super gerne einen Hund, weibl., deutlich unter 40 cm, unbedingt, aber sowas von Bedingung: Katzenfreundlich/Kinderfreundlich, 

aufnehmen.

aBER NUR ALS  Pflegehund, zur Probe!

 

Sie und noch eine Mitarbeiterin kamen mich besuchen, sahen meine Wohnsituation, meinen Schäferhund,meine katze und mich.

Und das Bild meiner Enkeltochter, drei Jahre alt.

 

Ich bekam einen Termin , zum Abholen vom Flugplatz und ein Bild (sooo süüss)

 

Ich Blöde, ich aber auch.

 

Tja,und seit dem habe ich meine grieschische Wuseltööle, alle Verzweifeln, Katze flieht, Kinder schreien , Schäferhund 

will immer fliegen, da seine Beine angegriffen werden.

 

Ich bin entnerft, habe Hilfemails noch und nöcher abgeschickt, dass Letze gerade vor paar Tagen, nichts , nichts als Antwort.

 

 

(ACHTUNG) alles nicht so ernst zu nehmen, FAST alles nicht!

Link zu diesem Kommentar

 dsci02017ygr4u6jpe.jpg

 

Jaaa, angenervrt sein, wer kann schon dieser Fusselnase entkommen??

Link zu diesem Kommentar

klar, besonders lieb, die Doofe, denkt jeder!

 

Isch auuuuch, nuuur!

 

Aber sie, sie findet seine versprochene "Katzen lieb hab" nicht sooo prickelnd.

 

dsci01942pdhoinf9a.jpg

 

 

Er jagt sie, nervt unendlich.

Vor allem jagt er ihr, ir Fressen, dooofer Köter aber auch.

Link zu diesem Kommentar

Ihr Schlafzimmer, ihr Erlebnis-Kuschelbett, !!!!

 

Immer wenn ich weg bin , liegt Tööle drauf und Kätzchen rettet sich auf katzenbaum, hoch oben, oder raus in die Natur.

dsci0053l1ejn3auoq.jpg

Link zu diesem Kommentar

und die Griffi, die griechische Jagdhündin, jagt.

Sie hat ein Jahr auf der Straße gelebt, dort ihre erste "Hitze" und natürlich für die Straße ihre Welpen bekommen.

 

Sie ist schon immer deutlich über 40 cm groß gewesen, bei ihrer Ankunft in Deutschland.

 

Sie ist eigenständig, war nie gesund (Mittelmehrkrankheiten) und ist so agil, dass Schäferhund mit Kleinkindern nur noch jammern um Schutz können.

 

AAaBer, sie ist soo lieb und ich bin doch Pflegestelle, nur!!!

 

Also bitte, vermitteln, büüüüüttte.

 

Nur wer nimmmt so einen Hund?

Link zu diesem Kommentar

Deine Art zu schreiben ist total anstrengend zu lesen.

Wenn du den Hund nur zur Probe genommen hast und die Orga den nicht zurüxk nehmen will, dann würde ich mich mit einem Tierheim in deiner Nähe kurzschließen - Situation schildern - die nehmen den sicher erstmal auf

Link zu diesem Kommentar

Deine Art zu schreiben ist total anstrengend zu lesen.

Wenn du den Hund nur zur Probe genommen hast und die Orga den nicht zurüxk nehmen will, dann würde ich mich mit einem Tierheim in deiner Nähe kurzschließen - Situation schildern - die nehmen den sicher erstmal auf

Ja, ich weis, und entschuldige mich sofort für meine Art zu schreiben.

 

Es ist eine Geschichte, die entstand, weil ich einen Wunsch hatte und genau das Gegenteil erhielt.

 

ICH WOLLTE genau diesen Hund nie!

 

Ich mag die Antworten und möchte dann gerne weiter erzählen.

 

 

Ja, Tierheim wäre super, nur wer nimmt, gibt gerne ein krankes Tier (Mittelmeererkrankung) weiter?

Ich nicht.

 

Achja, ich will keine Vorführen, keinen was Böses!!

 

Nur eine Geschichte erzählen und Euch interessieren, 

 

Und ein Thread lebt nur durch ehrliche Kommentare, nett, freundlich und einfühlsam.

(ich gebe mir unendlich Mühe, )

 

 

Und bitte, eine Prise Humor wäre mir so lieb

Link zu diesem Kommentar

Okay? Ich glaube ich verstehe dann wohl nicht so ganz was du meinst.

Du hast nen Hund bekommen zur Probe der nicht zurück genommen wird (warum auch immer), oder du keine Hilfe von der Organisation die ihn dir vermittelt hat bekommst.

Du wolltest den Hund nicht, er macht dir nur Probleme und ist dazu auch noch krank.

Du willst ihn daher niemanden anderen der ihn pflegen könnte - wie das Tierheim - geben.

Ich verstehe nicht wo das mit Humor zu nehmen ist, wenn du Probleme hast die du nicht lösen kannst/willst.

Aber okay, ich denke ich bin hier lieber mal raus.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Okay? Ich glaube ich verstehe dann wohl nicht so ganz was du meinst.

Du hast nen Hund bekommen zur Probe der nicht zurück genommen wird (warum auch immer), oder du keine Hilfe von der Organisation die ihn dir vermittelt hat bekommst.

Du wolltest den Hund nicht, er macht dir nur Probleme und ist dazu auch noch krank.

Du willst ihn daher niemanden anderen der ihn pflegen könnte - wie das Tierheim - geben.

Ich verstehe nicht wo das mit Humor zu nehmen ist, wenn du Probleme hast die du nicht lösen kannst/willst.

Aber okay, ich denke ich bin hier lieber mal raus.

 

Ich finde, Du hast das ziemlich gut auf den Punkt gebracht..... :)

Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Möchte noch hinzufügen, dass gute Tierheime sehr kompetent mit solchen Hunden umzugehen wissen, es gibt auch Pflegestellen, die versiert sind, auch mit kranken Hunden. ICh finde Tierschutz auf jedenFall besser, als einen Platz, wo man einem Hund nicht gerecht wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...