Zum Inhalt springen
Registrieren

Kritik um der Kritik willen?


gast

Empfohlene Beiträge

 

Lemmy: 

Aber selbst wenn sie nicht viel schreibt, so scheint sie doch hier zu lesen. Und ist es dann unwichtig, wie sie sich fühlt? Ist es egal, wenn das Kind das sich in der Stunde nie meldet sich in der Klasse unwohl fühlt?

 

Siehst du, Friederike, genau DAS ist aber der Punkt, um den es MIR geht:

 

Sie HAT nicht mitgelesen, sondern das Forum einfach eine ganze Weile nicht aufgesucht - so hat sie selber es geschrieben.

 

Ich zweifel einfach an, dass es hier tatsächlich um eine Befindlichkeit (die ich immer sehr ernst nehme) gegangen ist.

Die Gründe für diese Zweifel habe ich aufgeführt.

 

Das ist mein persönliches Fazit, welches niemand teilen muss. Manchmal ist es aber ganz sinnvoll, mal die Motivation genauer anzusehen - das bringt auch einen gewissen Abstand in die Betrachtung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...