Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: RONNY, 2 Jahre, Beauceron - möchte arbeiten dürfen


asti

Empfohlene Beiträge

Beauceron Ronny (geb. 23.05.2014) ist ein rassetypisch sehr selbstbewusster, junger Hund. Er zeigt sich aufmerksam beim Longieren und hat großen Spass am Apportieren. Der hübsche Beauceron lernt sehr schnell und arbeitet gerne körpernah. Er beherrscht einige Grundkommandos (Sitz, Platz, Bleib, Aus, Such), läuft Agilitygeräte und findet Suchspiele toll.  Zur Zeit wird er dahingehend geschult, sich bei Spaziergängen, vor allem bei Anblick anderer Hunde, mehr auf seinen Mensch zu konzentrieren.

Sein künftiger Besitzer sollte ruhig, souverän, geduldig und klar mit dem jungen Rüden umgehen. Ronny neigt anfangs dazu, die Sinnhaftigkeit mancher Befehle zu hinterfragen. Hat er seinen Mensch aber akzeptiert, gibt er sich große Mühe ihm zu gefallen und alles richtig zu machen.

Der junge Rüde lebt im Tierheim zusammen mi einer Hündin. Aufgrund seines ausgeprägten Sebstbewusstseins Hunden gegenüber und seiner Neigung , insbesondere bei Rüden, zu provozieren, gilt er als bedingt verträglich.

25867332do.jpg

25867333hf.jpg

25867334dn.jpg

25867335js.jpg

25867336rw.jpg

25867337it.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...