Zum Inhalt springen
Registrieren

Motte fährt (fast) ans Meer


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Ich liebe Sandboden und den Strand und das Meer.

Motte hat es auch gefallen, das sieht man. :wub:

Eine wunderschöne Landschaft und ein super Spaziergang.

Ja und die Feder....Gänsehaut...es gibt keine Zufälle!

Danke für die schöne Wanderung und die Bilder von Motte.:knuddel

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wie schön, dass ihr diesen Ausflug machen konntet, denn der hat sich gelohnt. :)

 

Schöne Motteundnoch viel mehr- Bilder. :) 

Link zu diesem Kommentar

Was für schöne Ecken Deutschland zu bieten hat sieht man wie hier in diesem Thread. Klasse. :klatsch:

 

Der Hund ist natürlich das schönste Motiv. :yes:

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wunderschöne Gegend und Motte sieht sehr fröhlich aus. Die Ohren sind der Hit :D 

 

Beim Thema Wurst mit Sand muss ich einfach was sagen: Seitdem Emma mal zu viel Sand geschluckt hat, bin ich da sehr vorsichtig geworden. Sie hat damals mit einem Ball gespielt, d.h. wir haben zusammen damit gespielt. Beim Aufnehmen des Balles hat sie wohl immer etwas Sand geschluckt. Resultat waren sehr starke Magenprobleme. Sie ging ganz krumm und jaulte dauernd auf. Also ab zum Tierarzt, dort wurde sie geröntgt und man sah den Sand im Magen liegen. Der reizt natürlich.

 

Aber vielleicht bin ich jetzt nur vorgeschädigt und denke direkt an diese Geschichte, wenn ich Motte mit Sandwurst sehe :)

Link zu diesem Kommentar

Oh wie toll, dass ihr so einen wunderschönen Ausflug machen konntet. Bei euch ist echt Sommer, oder? *neidischbin*

 

Es gibt in Deutschland wirklich richtig tolle Ecken. Da braucht man fast nicht im Ausland Urlaub machen. Wenn bloß das Wetter etwas beständiger wäre. *seufz*

 

Motte hat es wohl auch richtig gut gefallen, nachdem sie alles in Ruhe untersuchen konnte. Bloß Wurst in Sandpanade ist natürlich eine Herausforderung. ;)

Wie weit ist das von euch zu Hause weg? Boah da möchte ich auch gerne mal hin.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

1 h 15, Renate. Hier ist die ganze Zeit Sommer. Ab morgen allerdings mit Gewitter und Regengüssen.

 

Danke, Marion - das ist doch ein guter Hinweis! Bei Euch gibt es natürlich mehr Sandkontakt und da kann ich mir das absolut als problematisch vorstellen. Armes Emmalein  :( .

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Schön habt Ihr es dort, Gundi!

 

Gewitter & Co ist hier morgen auch angesagt.

 

Ein lieber Schwanenfedergruß von Deiner Tosch ist das

 

Deinem Mottchen steht Küste & Sand & Meer ganz ausgezeichnet!

Link zu diesem Kommentar

Was für tolle Bilder und was sie für ein Spaß hat :wub:

 

Und beim riechen rutscht einem halt der Nacken ins Gesicht :lol:  und lange Ohren hat se

Link zu diesem Kommentar

Danke das Du uns auf diesen schönen Spaziergang mitgenommen hast. Wirklich eine tolle Landschaft und so abwechselungsreich.

Mit dem baden hat Motte es noch nicht so, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...