Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast Fangmich

Motte fährt (fast) ans Meer

Empfohlene Beiträge

Ich liebe Sandboden und den Strand und das Meer.

Motte hat es auch gefallen, das sieht man. :wub:

Eine wunderschöne Landschaft und ein super Spaziergang.

Ja und die Feder....Gänsehaut...es gibt keine Zufälle!

Danke für die schöne Wanderung und die Bilder von Motte.:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön, dass ihr diesen Ausflug machen konntet, denn der hat sich gelohnt. :)

Schöne Motteundnoch viel mehr- Bilder. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für schöne Ecken Deutschland zu bieten hat sieht man wie hier in diesem Thread. Klasse. :klatsch:

Der Hund ist natürlich das schönste Motiv. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Gegend und Motte sieht sehr fröhlich aus. Die Ohren sind der Hit :D 

Beim Thema Wurst mit Sand muss ich einfach was sagen: Seitdem Emma mal zu viel Sand geschluckt hat, bin ich da sehr vorsichtig geworden. Sie hat damals mit einem Ball gespielt, d.h. wir haben zusammen damit gespielt. Beim Aufnehmen des Balles hat sie wohl immer etwas Sand geschluckt. Resultat waren sehr starke Magenprobleme. Sie ging ganz krumm und jaulte dauernd auf. Also ab zum Tierarzt, dort wurde sie geröntgt und man sah den Sand im Magen liegen. Der reizt natürlich.

Aber vielleicht bin ich jetzt nur vorgeschädigt und denke direkt an diese Geschichte, wenn ich Motte mit Sandwurst sehe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie toll, dass ihr so einen wunderschönen Ausflug machen konntet. Bei euch ist echt Sommer, oder? *neidischbin*

Es gibt in Deutschland wirklich richtig tolle Ecken. Da braucht man fast nicht im Ausland Urlaub machen. Wenn bloß das Wetter etwas beständiger wäre. *seufz*

Motte hat es wohl auch richtig gut gefallen, nachdem sie alles in Ruhe untersuchen konnte. Bloß Wurst in Sandpanade ist natürlich eine Herausforderung. ;)

Wie weit ist das von euch zu Hause weg? Boah da möchte ich auch gerne mal hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 h 15, Renate. Hier ist die ganze Zeit Sommer. Ab morgen allerdings mit Gewitter und Regengüssen.

Danke, Marion - das ist doch ein guter Hinweis! Bei Euch gibt es natürlich mehr Sandkontakt und da kann ich mir das absolut als problematisch vorstellen. Armes Emmalein  :( .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön habt Ihr es dort, Gundi!

Gewitter & Co ist hier morgen auch angesagt.

Ein lieber Schwanenfedergruß von Deiner Tosch ist das

Deinem Mottchen steht Küste & Sand & Meer ganz ausgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für tolle Bilder und was sie für ein Spaß hat :wub:

Und beim riechen rutscht einem halt der Nacken ins Gesicht :lol:  und lange Ohren hat se

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das Du uns auf diesen schönen Spaziergang mitgenommen hast. Wirklich eine tolle Landschaft und so abwechselungsreich.

Mit dem baden hat Motte es noch nicht so, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein paar Tage am Meer

Kurz entschlossen, sind wir heute an die Nordsee gefahren. Die Fahrt war nicht so prickelnd, die Baustellen habe ich nicht mehr gezählt aber jetzt werden wir entschädigt. Entgegen der Wettervorhersage ist es trocken und von angenehmer Temperatur.  Hier ein paar Handyschnappschüsse für Euch. 🙋            

in Hundefotos & Videos

• Unsere Wundertüte Motte

Hey ho ihr Lieben Ich hab uns schon kurz vorgestellt im Vorstellungstheard   Unsere Motte ist jetzt etwas über 8 Monate alt und sehr unsicher und unsozialisiert... Eine Trainerin steht uns schon zur Seite und wir gehen Sonntags zur Hundeschule soweit unsere Jobs das zu lassen. Erziehungstechnisch steht Motte am Anfang. Ok sie ist stubenrein,kann Sitz und Platz und im Gegensatz zu unserem Anfang ist ihre Leinenführigkeit schon besser geworden. Aber natürlich ist das noch au

in Hundeerziehung & Probleme

• Fährt jemand BMW 2er Grandtour ?

Hi, für unsere 2 Golden Retriever, ist unser Renault Megane Grandtour ( Kombi ) ein wenig eng. Ich überlege nun einen Mini Van zu kaufen und da würde mir der BMW 2er Grandtour gefallen.Hat den vielleicht jemand von euch und kann mir etwas zu diesem Fahrzeug schreiben, ob er zB groß genug für zwei Retriever ist? Danke.

in Plauderecke

• Last-Minute für Silvester 1-2 Stunden Autostd-Fahrt um Bonn gesucht!

Einen schönen guten Abend!   Wir (2 Personen und eine 3-beinige Mischlingshündin) suchen kurzfristig über Silvester eine Raketen freie ruhige Unterkunft in Parterre, wohnen in der NÄhe von Bonn, es sollten nicht deutlich mehr als 1-2 Autofahrtstunden entfernt sein, da wir nur für 1-2 Nächte fahren. Vielleicht weiß ja jemand was, würden uns freuen.   Mit besten Grüßen Susanne 

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Motte auf Reisen

Motte hat mich ungefragt und netterweise in meine "Aufzuchtgegend" begleitet.  Für mich also ein Heimspiel - für Motte aber viel Neues:   Erstmal ziemlich erleichtert, dass es auch in Bayern Couchen gibt...   Am nächsten Tag erforscht Motte die Kiesbänke unterhalb ihres Urlaubsdomizils...so wie ihre Vorgänger das auch taten   .   Und wenn man hochguckt (und ein Weitwinkelobjektiv dabei gehabt hätte  ), würde man Marienberg sehen...   Am Hang standen die Pferde (einer Bekannten) und man b

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.