Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Norddeutschland


Lisa-Lotte

Empfohlene Beiträge

Lisa-Lotte

Hallo zusammen,

 

ich lese seit einiger Zeit fleißig im Forum mit und habe mich nun, nachdem wir nun unsere erste Hündin zu Hause haben, hier auch mal angemeldet um die ein oder andere Frage loszuwerden.

 

Zu mir selbst: Ich wohne zur Zeit noch zu Hause, bin 25 Jahre jung und werde ab Herbst ausziehen um mich dem weiteren Studium zu widmen. Die Hundedame, ein Labrador-Mix namens Lisa (vermutlich 4 Jahre jung) wird mich dabei begleiten. Unterstütz werd ich von meiner Familie und meinem Freund, die selbst auch alle Hundenarren sind.

 

Freue mich auf einen netten, hilfreichen und vor allem informativen Austausch mit euch!

 

Liebe Grüße,

 

Lisa und Frauchen

 

P.s. Um die Fragen vorweg zu nehmen: Ja, ich habe das mit Hund+ Studium vorher durchdacht und weiß wo ich Hilfe bekommen kann wenn ich welche brauche in der Hundebetreuung. Bin mir auch im Klaren darüber, was ich für Abstriche werde machen müssen. Das sind aber alles Kleinigkeiten im Vergleich zu dem Gewinn einer großen Schlabberpfote / Fellnase.

 

P.p.s.: Mit dem hochladen des Avatar kämpfe ich noch, wird aber zeitnah folgen. Dann bekommt ihr einen Eindruck davon wer ab sofort der Chef (oder besser gesagt: Chefin) in meinem Leben ist ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo auch aus Norddeutschland :)

 

Willkommen hier, und viel Erfolg im Studium - ich persönlich finde es eine prima Zeit für Hundehaltung, solange man es gut durchdacht hat. In meinem Semester waren sehr viele Hunde (die saßen auch mit in den Vorlesungen ;) ) und ich fand das immer prima. Für mich kam das zwar nicht in Frage, aber nicht weil ich nicht gewollt hätte :P

 

Viel Spaß im Forum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...