Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wilde Meute

Futterplan Nierenpatient erstellen lassen - nur wo?

Empfohlene Beiträge

Das hört sich doch gut an. Sammy kriegt ja auch ab und an Schwein. Ich drücke euch auch die Daumen das die Werte sinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.

Hallo ihr Lieben,  Ich musste leider feststellen, dass ich seit letzter Woche keine Nachrichten mehr versenden kann. Ebenso kann ich auf Threads nicht mehr antworten, nicht mehr liken, also im Grunde nichts mehr außer mitlesen. Scheint was mit meinem ipad zu tun zu haben. Nur entfällt mir vollkommen woran es liegen kann. Betrifft nämlich nur die Seite.  Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich hier momentan raus bin... 

in User hilft User

• Womit Homepage erstellen?

Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich zur Zeit und es nervt mich total. Grüße

in Plauderecke

• Umfrage erstellen per Smartphone

Ich würde gerne eine Umfrage machen  "Wer nimmt seinen Hund mit zur Arbeit" oder  "Hund bleibt einige Zeit allein zu Hause". Kann ich das auch vom Smartphone aus?

in User hilft User

• Webseiten erstellen

Keine Ahnung, ob das hierher gehört ....   Bin auf wix.com gestossen - da man man urleicht Webseiten erstellen. Man muss weder CSS, noch html können, keine Tabellen erstellen oder rechnen oder wissen, was ein Header ist oder auch nicht ist.... Texte und Bilder werden schnell und problemlos hochgeladen, die Seiten sehen gut aus, und man kann so gut wie alles verändern. Es gibt eine kostenlose Version, die, wie ich finde, vollauf genügt.   Nur falls jemand Interesse hat.

in User hilft User

• Bilder erstellen

Guten Abend, ich bin neu hier und würde gern, bevor ich mich vorstelle usw., ein Foto hochladen.  Leder klappt das nicht bei mir. Als Datei hochladen da eiert das und nix passiert (vom Handy jpg.Format)  und mit url hab ich keine Ahnung wie ich die bekomme.   Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.   MfG und Danke im Voraus Ralf

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.