Jump to content
Hundeforum Der Hund
Emma123

Hundewunsch - aber Eltern sind ein Problem

Empfohlene Beiträge

Wie schön, das freut mich sehr für dich! Ich weiß genau, wie es ist, sich sooooo sehnlich einen Hund zu wünschen! Als mein Wunsch endlich erfüllt wurde, habe ich gar nicht mehr lange zu Hause gewohnt und den Hund beim Auszug mitgenommen. Damals ließen sich Hund, Studium und Jobben prima vereinbaren. Übrigens galten die Tränchen meiner Eltern beim Auszug weniger mir als unserem Hund...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29. Dezember 2016 um 01:53 schrieb LisaH.:

So, und jetzt zeigen. :)

Wenn ich wüsste wie das geht. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe es klappt :unsure:.

image.jpeg

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsch :) wie heisst sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber eine Schöne!

Erzähl doch mal von ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Nebelfrei:

Hübsch :) wie heisst sie?

Carla :)

vor 10 Minuten schrieb Juline:

Erzähl doch mal von ihr!

Bin leider nicht so gut im erzählen aber ich kann dir Fragen beantworten wenn dich was speziell interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, eine sehr süße Maus :wub:. Und du machst tolle Fotos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Frau Mücke:

Oh, eine sehr süße Maus :wub:. Und du machst tolle Fotos!

Danke ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem das 'Problem' gelöst ist, könntest du eine Foto-thread aufmachen. Alle schauen gerne Bilder, egal wie oft oder wie selten, und viel schreiben m8sst du nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsches Mädchen! Und was 'ne Augenfarbe! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spektrum.de: Helikopter-Eltern (Hunde)

Ein kostenfreier und interessanter Artikel: http://www.spektrum.de/magazin/helikopter-hundemuetter-schaden-ihrem-nachwuchs/1497303   In dieser Ausgabe ist auch ein kostenpflichtiger, aber lesenswerter Artikel über Homöopathie...   so weit Maico

in Aktuelles & Wissenschaft

• Frage an Hunde Eltern:-)

ich möchte hier mal eine Frage stellen, warum nennen einige Hundebesitzer sich selber beim Hund als "MAMA" oder "PAPA" Wenn ich meinen Hund rufe, ich liebe ihn sehr, sage ich komme zu mir...nicht komm zu Mama....ich bin nicht seine Mama, ich bin ein Mensch und kein Tier also warum sagt man das????

in Plauderecke

• Hund meiner Eltern lässt meinen Sohn nicht aus den Augen

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Der Hund meiner Eltern (ein Husky Mix, ca.6 Jahre alt) lässt meinen Sohn (8 Monate)  nicht außer Acht , wenn wir da sind. Er begrüßt uns und ab da geht es los... Sobald mein Sohn einen Ton von sich gibt ist der Hund sofort zur Stelle und bedrängt uns förmlich - er will zu ihm hin, ihn abschlabbern und mich, oder je nach dem wer bei ihm ist bzw.ihm auf dem Arm hat, von ihm weg drängen! Heute war es so schlimm, dass er sich zwischen mich und meinen sitze

in Hundeerziehung & Probleme

• Mein Hund knurrt meine Eltern an.

Mein hund, welchen ich mittlerweile seit 6 Monaten, knurrt meine Eltern seit zwei Tagen an und stellt seinen KOMPLETTEN KAMM AUF SEINEM RÜCKEN AUF!!!    Ich brauche dringend gute Tipps, da ich den Hund wenn sich dies ned ändert abgeben muss, da ich mit meinem Eltern zsamm wohne. Bitte um schnelle tips die mir helfen.

in Hundeerziehung & Probleme

• Eltern unter uns....

Hey ihr lieben, einige von Euch haben ja grössere oder kleinere Kids... und ich finde es toll, dass hier querbeetein alle Jahrgänge zu finden sind und so die Erfahrungen auf alle Altersstufen verteilt sind...  dahee eröffne ich mal versuchsweise einen Eltern-Plauderthread!   und starte gerade mit meinem 11jährigen ältesten Sorgenmädel.... wenn das so weitermacht läuft es Gefahr, dass ich es auf der Höhe der Pubertät verschenke.  das ist echt so biestig drauf derzeit, murrt un

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.