Zum Inhalt springen
Registrieren

mein Beitrag doppelt....


gast

Empfohlene Beiträge

...irgendwie stehe ich mit der Beitragserstellung immer noch auf Kriegsfuß.....doppelt gepostet grade eben, vermutlich ist 'die Maus abgerutscht :blink:'.

 

Meine doppelt gemoppelten Beitrag kann ich nicht löschen, oder?

 

Und kann mir jemand sagen, warum meine Bilder nicht genauso erscheinen, wie ich sie herunterlade, sondern Schlagseite haben? 

Dankeschön im Voraus! :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Den Doppelbeitrag - also den davon, der ohne Bilder war - habe ich eben gelöscht.

Link zu diesem Kommentar

Nein, einen Beitrag kannst du selbst leider nicht löschen. Das können nur die Moderatoren.

Da kannst du ggf deinen Beitrag kurz selbst melden mit der Bitte die Dopplung zu löschen :)

 

Manchmal passiert es mir auch, dass irgend ein Fehler im Browser auftrat und man den Beitrag nochmals abschickt. Jedoch hat das Forum schon den ersten bekommen ;)

Ist ja nicht so tragisch.

 

 

Wegen deiner Bilder:

Hast du die bei dir am Rechner gedreht oder bei einem Anbieter, wo du die Bilder hoch geladen hast?

Wenn du diese auf einer Webseite gedreht hast, dann kann es gut sein, dass nur genau diese Webseite das weiß, dass er das Bild gedreht darstellen muss.

Und dem Forum erzählt die Seite nix davon ;)

Am einfachsten ist es, wenn du die kurz bei dir lokal auf dem Rechner drehst.

Dazu kannst du dich eines Freeware Programms wie IrfanView oder XnView bedienen.

Link zu diesem Kommentar

Danke Calissa! Ich hab die ja gar nicht gedreht...die waren alle richtig rum in meiner Apfel Fotodatei.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...