Zum Inhalt springen
Registrieren

Erinnerungen an Lakoma und Fengari


gast

Empfohlene Beiträge

Ich kann leider nur einmal liken. ;)

 

Habt ein schönes Wochenende.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Happy birthday Lakoma :wub: Heute wärst Du 16 Jahre alt geworden... :(

Ich vermisse Dich, Du kleiner Zwockel...

 

Lakoma am berg.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh! Da gibts aber heute oben in Snotis "Düfte und Essenzen" eine kleine Party, ne? Eau de Müff summer edition in der praktischen 2l Flasche...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb mikesch0815:

Oh! Da gibts aber heute oben in Snotis "Düfte und Essenzen" eine kleine Party, ne? Eau de Müff summer edition in der praktischen 2l Flasche...

 

so weit

Maico

Fengari, Tommy, Benno, Biggy, Bessi und die zahlreichen Hundekumpels sind auch mit dabei, da steigt ja schon ne große Party :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...