Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeschule on Tour


Sandra/Joyce

Empfohlene Beiträge

Sandra/Joyce

Hallo!!!!!!!!!

Ich hätte da mal eine Frage...... Im nächstem Jahr wollten wir mit ca 10 Leuten und 10 Hunden über ein verlängertes Wochenende wegfahren !!!!!!!!

Habt ihr irgendwelche Infos oder Empfehlungen????

Wohin wir fahren ist uns im Grunde egal z.B. : Eifel,Sauerland, Nordsee, Westerwald u.s.w....

Das Problem wird glaube ich sein,dass wir in eine Pension oder Hotelähnliches wollen,da dann jeder ein Einzelzimmer hat. So können dann die Hunde besser zu Ruhe kommen....

Vielen Dank!!!!! :D

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandra/Joyce,

das wird nicht leicht werden mit 10 Hunden, habt ihr schon mal über Camping nachgedacht??? Kenne einen Campingplatz in Nordholland die ihren Platz Hundefreundlich gestaltet haben. Dort ist alle paar Meter eine Hundewiese, man kann die Hunde dort duschen usw.

Wir fahren selber dort regelmäßig hin und ich habe noch nichts vergleichbares gefunden. Auf diesem Platz hat wirklich jeder einen Hund. Sollte aber einer von den 10 Hunden ein Pit Bull sein oder einen Mix sein, vergesst es gleich wieder!!! Sonst kann es leicht passieren das ihr nur mit 9 Hunden nur wieder kommt!!!!!

Wenn ihr Interesse an der Adresse haben solltet, schreibt mich einfach an. Eine Internetseite, hat der Platz leider nicht.

LG

Andreas, mit seiner Rasselbande

Link zu diesem Kommentar

Zehn Zimmer ist natürlich einiges aber du kannst ja mal Hier schauen und anfragen wie es aussieht, vielleicht müßt ihr euch auch auf 2 Pensionen aufteilen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Sandra/Joyce

Vielen Dank für eure Tipps!!!!!!!!

Hatte schon befürchtet,dass es schwer wird :heul:

Link zu diesem Kommentar
Sandra/Joyce

Danke für eure Mails,aber der Schwarzwald ist echt zu weit weg( 7 stunden Autofahrt) von uns...... aber das mit der Nordsee,dass wäre vielleicht was!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandra,

frag doch mal bei http://www.flughund.de nach (ist nicht nur für Flugreisen diese Seite :D )

vielleicht hätten die ja ein passendes Quartier anzubieten. Fragen kostet ja schliesslich nichts!

Cony

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...