Zum Inhalt springen
Registrieren

Garry: schwere Wundinfektion nach Darmverschluss-OP


Flix

Empfohlene Beiträge

Du liebe Zeit, wie konnte das nur passieren. Klar werden die Daumen feste gedrückt. Alles Gute für den Bub  :knuddel

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Oh verdammt! Klar werden die Daumen für den Buben gedrückt.

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich in der Tierklinik genauso einen Krankenhauskeim einfangen kann. 

 

Sicher wird nun auf Keime getestet - oder wie das heißt - und dann gezielt die passenden AB gegeben.

 

Das wird. Ganz sicher!

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Oh,nein, Flix, ihr armen, ich drücke natürlich alle Daumen.

Garry muss das schaffen,ich drücke dich und bin in Gedanken bei euch :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Oh nein, was für Sorgen und soviel Angst um das Männeken! :(

Aber er war ja schon immer ziemlich, sagen wir mal "hartnäckig" und deshalb wird er auch jetzt genauso hartnäckig kämpfen!

Ich denke an euch und drück' dich!

Link zu diesem Kommentar

Ganz doll drücken wir Daumen und Pfoten für Garry. :knuddel

Er schafft das ganz gewiss.:yes:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!

 

Noch habe ich nichts gehört. An Krankenhauskeime habe ich auch schon gedacht, ob ich das aber jemals erfahren würde? Falls es ein Keim von hier ist, werde ich den eliminieren!

 

Meine Waschmaschine macht heute Sonderschichten. Da wird jetzt alles an Decken reingepackt, auch die Kleinteppiche im Flur und falls die das nicht überstehen, fliegen sie halt raus. Letztens hatte ich die Befürchtung, Giardien hätten uns heimgesucht, was nicht der Fall war und drum habe ich Desinfektionswaschmittel da. Zum Glück haben wir überall Fliesen und die werde ich vor Garrys Rückkehr auch mit Sagrotanputzmittel bearbeiten. Der einzige echte Teppich, den wir haben kommt weg - da werden immer Knochen drauf gefressen und wenn die Hunde sich mal übergeben, passiert das ja auch immer da drauf. Flixmann hat einen Neuen Billigteppich bestellt. Da werden wir das Ding in Zukunft lieber öfter austauschen, wirklich sauber kriegt man das ja nicht wirklich. 

 

Ich bin so hilflos.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...