Zum Inhalt springen
Registrieren

Garry: schwere Wundinfektion nach Darmverschluss-OP


Flix

Empfohlene Beiträge

was wurde gespritzt?

 

Cortison, dadurch soll das rausquellende Bandscheibengelee ausgetrocknet werden und nicht mehr auf den Nerv drücken. - So die Theorie. 

 

 

Dir Wünsche ich das die Spritze so gut wirkt das du keine weiteren mehr benötigst

 

bis jetzt bin ich enttäuscht. Da wirkt so gar nix.  :angry:  Aber ich hoffe, auf die versprochenen zwei / drei Tage!

 

Bei Garry sieht es hingegen gut aus. Es hat sich keine oder nur kaum neue Flüssigkeit gebildet. Morgen kommen dann wohl die Restfäden und die Klammern raus, dann hält die Narbe hoffentlich dicht und mein Knabe kann wieder damit anfangen, ein paar Muskeln aufzubauen. Dazu gibt es mehr und mehr wieder echtes, nahrhaftes Futter.  :)

 

Inzwischen ist er übrigens ein echter Reiswaffelfan.  ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Bei Männe hat das temporär auch geholfen - mit Austrocknen war aber nichts. Evtl. steht doch OP an.

Euch beiden Kranken weiterhin alles Gute und so. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank euch nochmal!  :)

 

Garry ist seit Freitag seine restlichen Fäden los und es hat sich auch keine Flüssigkeit mehr gebildet. Die letzte Antibiotikumsspritze gab es auch am Freitag und nun darf er auch ohne Body laufen. Er ist wieder lauffreudiger und ich hoffe, er baut jetzt auf.  :)

 

Gestern Abend fing Faja an, nur noch auf drei Beinen zu gehen. Komme grade vom Notdienst. Die junge Ärztin hat nix gefunden, ist sich nicht sicher, ob evtl. doch Kreuzbandriss und spritzte Metacam. Habe Termin - nüchtern - morgen Vormittag. Die Hummel soll sich jetzt schonen...  :(

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Freut mich das es Garry wieder so gut geht. Ich denke er wird bald wieder ganz der alte sein wenn er sich komplett erholt hat.

Das hört aber bei euch auch nicht auf. Hoffen wir das sie sich nur vertreten hat. Unsere Daumen und Pfoten hast du für morgen auf alle Fälle

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Achnee nicht jetzt das auch noch. Also werden jetzt die Daumen für Faja gedrückt.

 

Schön ist aber, dass es mit Garry aufwärts geht.

 

Was macht denn dein Rücken?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:huh:

 

schon wieder einer krank, bei euch   hört es ja gar nciht auf  :(

 

Gute Besserung euch allen 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh je, die arme Faja und die arme Flix. Ich drücke nun euch die Daumen. Garry scheint sie ja nicht mehr so zu benötigen. Aber auch für ihn drücke ich vorsichtshalber weiterhin.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na ihr macht ja bald euer eigenes Lazarett auf... Gute Besserung an alle Kranken!

 

Und noch ein kleines OT:

 

Inzwischen ist er übrigens ein echter Reiswaffelfan.  ;)

 

Wenn er wieder fit ist würde ich das aber wieder deutlich reduzieren und nur ab und an mal geben: http://www.welt.de/wirtschaft/article143547494/Reiswaffeln-mit-Arsen-belastet.html Vorübergehend bzw. ab und an mal gar kein Problem, aber bevor das nun jemand hier liest und denkt "super, das wär doch ein tolles tägliches Leckerli" wollte ich das mal erwähnt haben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Towanda

Och, nö! 

 

Alles Gute für euch und ih drücke die Daumen für Faja. xxx

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schön, dass es Garry wieder so gut geht.

Und für Faja wünsche ich alles Gute, dass es nur vertreten ist.

Für deinen Rücken auch gute Besserung

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...