Zum Inhalt springen
Registrieren

Garry: schwere Wundinfektion nach Darmverschluss-OP


Flix

Empfohlene Beiträge

Mamasliebling

Auch wir möchten Euch ganz viele Genesungswünsche schicken.

Hoffentlich geht es Euch allen bald wieder besser. :knuddel  :knuddel 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

dass das auch die Hüfte sein kann.

...

Ist das bei dir alles abgeklärt?

 

Nö, natürlich nicht. Bei mir haben schon Diverse auf's Iliosakralgelenk  getippt. Egal, tut eindeutig weh und nervt so!  :angry:  Wenn es gar nicht vorwärts geht, mache ich auch noch einen Hüftröntgenversuch...

 

Faja tritt wieder auf, ist eindeutig vom reinen Gartengassi genervt. Rufe morgen TA an, ob wir, wenn sie, nach Nachlassen von Metacam, normal läuft, die Untersucherei brauchen? Vielleicht können wir doch auch einfach ein schönes Gassi zusammen machen?

 

Garry hat das Einzelgassi heute genossen. Osterhasenspiel haben wir gemacht, Rehlein, das aufsprang, nachgeschaut. Vielleicht bilde ich mir das ein, aber ich habe den Eindruck, seit wir das zusammen durchgestanden haben, sind wir uns noch einmal ein Stück näher? 

 

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich zwei wunderbare Hunde habe?

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch, bei euch reißt es aber auch nicht ab :(

 

Alles Gute und ich hoffe das ihr alles drei schnell wieder fit seid

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich freue mich sehr, daß es Garry wieder so gut geht und ich glaube gerne, daß das Erlebte euch noch mehr zusammen geschweißt hat,weiter so :knutsch:

Wie sieht es bei Faja aus? Ich drücke die Daumen, das sie sich nur vertreten hatte und der Spuk bald wieder vorbei ist.

Gute Besserung an deinen Rücken :knutsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wie geht´s Faja heute? Ich hoffe, sie hatte sich nur vertreten und euch bleiben weitere TA Besuche erspart. 

Link zu diesem Kommentar

Faja läuft heute vollkommen normal. Ich habe in der Klinik angerufen und den Termin abgesagt. Ich soll beobachten, hieß es, was ist natürlich tue. Nun hoffe ich, dass das so bleibt und sie nicht doch wieder anfängt, zu lahmen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Prima, dass Faja wieder normal läuft. Beobachten tut man in so einem Fall dann sowieso genau. Vielleicht  hat sie sich doch nur ein bisserl vertreten. Jedenfall alles gute für Faja und Garry, dass sie beide schnell wieder fit sind.

 

Und lass dir mal die Hüfte röntgen :knuddel .

Ich bin viel zu spät gegangen. Jetzt hilft nur noch KG an Geräten und Schmerztabletten, wenns zu arg wird, so kann ich eine OP noch ein bisserl rauszögern.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schön, dass es Faja und Garry besser geht. So soll das bitte weiter gehen.

 

An deiner Stelle würde ich auch auf jeden Fall die Hüfte möglichst bald röntgen lassen. Da können die Schmerzen so fies ausstrahlen.

 

Ach mensch, ich möchte so gerne, dass bei euch mal endlich Ruhe einkehrt, was Aua angeht. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Weiterhin gute Besserung an die Wuffels.

Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Schmerzen von Hüften und Lendenwirbelsäule sehr ähnlich sind - so ählich, dass bei mir ein leichter Bandscheibenvorfall erst recht spät bemerkt wurde, weil ich dachte, es wäre meine kaputte Hüfte .... :/

Lass das mal abklären, da kannste dann nämlich durch Muskelaufbau sehr viel machen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...