Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flix

Garry: schwere Wundinfektion nach Darmverschluss-OP

Empfohlene Beiträge

Gut das er stabil ist und ich hoffe du kannst was mit deinem TA abmachen das er nach Hause kann

Das du nächste Woche alleine bist ist natürlich richtig blöde, kann vielleicht eine Freundin dann auf ihn achten wenn du zu deinen Terminen mußt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stabil hört sich gut an. Er ist ein starker Junge, der schafft das.

Nächste Woche ist ja doof. Hast du niemanden, der dir helfen kann? :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das jetzt erst grad gelesen, ich hoffe das Garry weiterhin auf dem Weg der Besserung bleibt. Und hier werden natürlich die Daumen gedrückt und wir denken an euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Fieber schon mal unten ist, ist das ein gutes Zeichen. Bei so vielen gedrückten Daumen MUSS das ja gut ausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade erst gelesen, Daumen und Pfoten sind dafür umso fester gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wohnt wer aus dem Forum in der Nähe und kann aushelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wüsste niemanden, der nicht arbeiten müsste und die Zeit hätte. Wir haben zwei syrische Flüchtlinge im Haus, sie haben sich zwar inzwischen daran gewöhnt, mit Hunden unter einem Dach zu wohnen, aber ein wirklich sicheres Gefühl, Garry in deren Obhut zu lassen, hätte ich nicht. Zur Not würde man ihn vielleicht für mich mal tragen...

Lieben Dank euch für's Mut-Machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieber ist runter und Hund freut sich über die Mädchen: Das macht Mut, klingt gut und lässt hoffen. 

Ich wünsche Euch sehr, dass es weiter bergauf geht!

Frag doch mal in der Klinik, ob die jemanden wissen, der auf Garry aufpassen kann, wenn Du Deine Termine hast. 

Vielleicht eines der Mädchen, über die er sich gerade freut? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass das Fieber gesunken ist, ist doch schon mal toll. Die Daumen bleiben weiter gedrückt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute für den Hund, das ist ja der Horror :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwere Entscheidung...

Hallo alle Miteinander,   Ich bin neu hier und mich belastet eine Frage und ich, keine Ahnung, erhoffe mir vielleicht ein paar Meinungen, um eine Entscheidung zu treffen.   Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag hier passt, gerne verschieben oder Bescheid sagen.   Ich habe einen Hund und ich liebe ihn abgöttisch, er ist mein bester Freund, in seiner Nähe fühle ich mich immer wohl, er gibt mir einen Grund zum Lächeln.   Doch bereits seit Ende Juli bin ich nur no

in Plauderecke

• Schwere HD und künstliches Hüftgelenk, wer hat Erfahrung.

Hallo ihr lieben! Ich bin wirklich unendlich traurig und hoffe hier Menschen zu finden, die mit mir ihre Erfahrungen zum o.g. Thema teilen würden.  Wir haben einen 11 Monate jungen kaukasen, den abgöttisch lieben... Er lahmte hinten immer mal, heute ganz doll und nun kam die niederschmetternde Diagnose: HD. Nun haben wir von unserem, wirklich super Tierarzt, die Empfehlung bekommen an der Uniklinik in Berlin künstliche Gelenke einsetzten zu lassen.  Meine eigentliche Frage ist jet

in Gesundheit

• Schwere HD

Hallo Mein Hund ist 2.5 Jahre und jetzt wurde schwere HD festgestellt. Da ich viel gutes über die Goldimplatate gelesen habe, denke ich auch darüber nach dies bei meinem Hund anzuwenden. Zur vor haben wir letzten Donnerstag eine Akupunktur gemacht um zu schauen ob Goldimplatate anschlagen würden. Die ersten zwei Tage nach der Akupunktur waren furchtbar. Er hat sich kaum getraut auf zu stehen. Seit der Akupunktur hatte er zwar keine großen Schmerzen mehr gezeigt. Aber ich denke kleinere Schmerze

in Hundekrankheiten

• Diagnose schwere HD und Spondylose - und nun?

Guten Abend Allerseits,   wie ja schon Einige mitbekommen haben war ich mit Butsch (Rüde,11 Jahre,33kg) diesen Donnerstag zum Röntgen. Die Diagnose ist schlimmer als erwartet ausgefallen und mir ist beim Anblick der R-Bilder die Kinnlade runtergeklappt: -Spondylose in der HWS -Spondylose in der LWS (damit hatte ich auch gerechnet) -schwere HD links (Gelenk ist schon aufällig deformiert) -mittlere HD rechts   dazu noch Zubildungen an der eh schon kaputten Pfote und an der bis dato gesund

in Hundekrankheiten

• Schwere HD beim Hunde-Opi - er ist jetzt im Hundehimmel

Hallo zusammen, Vielleicht hat hier jemand ein paar Tipps für uns. Unser 14 jähriger Spitzrüde (Zwergspitz x Wolfspitz) lebt quasi schon sein ganzes Leben mit einer HD. Vor ca. 8-10 Jahren wurde eine Goldakkupunktur durchgeführt, die auch tolle Ergebnisse erzielt hat. Bis vor einigen Monaten. Mittlerweile hat unser Senior ziemlich abgebaut und ist sehr wackelig auf den Beinen. Wenn er zu schnell um die Kurve läuft, fällt er auch mal um. Alleine auf das Sofa und über die Sitzbank auf das Fenst

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.