Zum Inhalt springen
Registrieren

Totgeburt...


Cuina

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll, mir tut die Hündin so leid.... :(

In meinem Forum (Babyforum) hat eine ein Thema eröffnet (das ist übrigens die, die einen Border Collie für die Wohnung haben will weil er süß ist :Oo ) "Totes Hundebaby"...

Da schrillten bei mir schon alle Alarmglocken.

Da schreibt die, das die Hündin einer Freundin am Dienstag(!) einen toten Welpen zur Welt gebracht hat, sie wär nur am heulen und trägt Stofftiere durch die Gegend, die Zitzen wären ganz hart und heiß, sie müsse doch damit mal zum Tierarzt oder? :???

:heul::heul::heul::heul::heul:

Ich hab dann geschrieben das sie SOFORT zum Tierarzt soll, am besten SOFORT noch in eine Tierklinik, das es sein kann das evtl. noch weitere Welpen tot in der Hündin sind und wegen Milchbrand und und...

Ich weiß nicht was ich da noch machen soll, ich frage in dem Thema immer wieder nach aber sie antwortet nicht mehr, ich hab die ganze Nacht kein Auge zugetan wegen der armen Hündin :(:(

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Klar müßte sie mit dem Hund mal zum Tierarzt....! :[

Aber Du wirst über ein Forum nichts ausrichten können, außer immer wieder an die Vernunft der Besitzer zu appellieren.

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

Au mann! Leute gibts...

Wenn meine Hündin trächtig ist, dann erkundige ich mich doch für alle eventualitäten!!! Nur für den Fall dass...

Und dann weiß ich in diesem Fall: geh an den Kühlschrank, da hängt die Nr. vom Tierarzt ruf an, fahr los, mach hinne....

Kann doch nicht so schwer sein, oder? Das bin ich den Tieren doch schuldig! Immerhin trage ich ja die Verantwortung wenn meine Hündin trächtig wird!

Hoffentlich hast du nur deswegen nichts mehr von ihr gehört, weil sie zu Tierarzt ist!

Helena

Link zu diesem Kommentar

Als ich noch ein Kind war hatten wir mal eine Bernersennenhündin die aus irgendwelchen Gründen mehrere tote Welpen im Bauch hatte. Obwohl ein Kaiserschnitt gemacht wurde war die Hündin nicht mehr zu retten.

Mit so etwas ist nicht zu spassen! Das ist extremst gefährlich wenn man nicht umgehend zum Tierarzt geht mit dieser Hündin!

Tu dein Möglichstes dass die Frau zum Tierarzt geht, der Hündin zuliebe :(

Link zu diesem Kommentar

Da kann man wirklich nur hoffen, dass sich die Besitzerin besinnt und den Hund längst zu einem Tierarzt gebracht hat!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab was neues erfahren...

Sie war wohl 3 Tage später erst mit ihr beim Tierarzt nachdem ihr das jaulen der Hündin auf die Nerven ging :[:[:heul::heul:

Sie wollte erstmal abwarten, 1. wegen der Tierarztkosten und 2. regelt ja meißtens alles die Natur...

Mein Gott ich bin froh das die nicht in meiner Nähe wohnt, ich wüßte nicht was ich täte! :[

Der Wurf war übrigens geplant...

Und es war wohl von Anfang an klar, das es nur einen Welpen gibt.

ich will nicht wissen was die Hündin während der Tragezeit machen mußte oder wie sie versorgt wurde, es muß ja einen Grund haben warum das Kleine tot zur Welt kam :heul:

Link zu diesem Kommentar

und was ist rausgekommen beim Tierarzt ?

Warum hat die Hündin gejault ?

Es ist unglaublich was es für Hundebesitzer gibt....denen sollte man die Tiere wegnehmen.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
und was ist rausgekommen beim Tierarzt ?

Warum hat die Hündin gejault ?

e015.gif

Das weiß ich leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar

:[ wenn ich so etwas lese packt mich die Wut :[:[:[

Was sind das nur für Leute??? Die Hündin gehörte sofort zumTA.

erst mal warten, Kosten usw.

Man muß doch wenn man züchten will mit Allem rechnen. Hoffentlich plant die nicht noch einen Wurf.

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...