Jump to content
Hundeforum Der Hund
Arak1

Gute Reise, Sally Maus!

Empfohlene Beiträge

Beschissener kann ein Tag anfangen. :heul:

Einige von euch wissen vielleicht das ich letzter Zeit öfter mit einem Yorkiemädchen aus der Nachbarschaft Gassi gegangen bin. Nachdem sie in der Nacht von Freitag zu Samstag mehrmals gekotzt hat war sie gestern beim TA. Diagnose: Mandelentzündung.

Und heute morgen um 3:10 ist sie eingeschlafen. Sie hat keine Luft mehr bekommen. :heul:

Gute Reise, Sally Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Sally kerze_0050.gif:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise ins Regenbogenland, Yorkimädchen, es werden Dich ganz viele liebevoll begrüßen. Allen, die Dich lieben, wünsche ich viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Maus.... nie wieder kommst du schwanzwedelnd angelaufen, nie wieder bellst du wenn ich komme. Kein einziges Mal fährt deine raue Minizunge durch mein Gesicht, nie mehr wirst du knurren wenn Arak an deinem Hintern schnüffelt. Und nie mehr wird mich ein wohliger Schauer durchfahren wenn ich dich fest an meinen Körper drücke. :heul:

I miss you so mutch. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie traurig. :(

 

Gute Reise, kleine Sally!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(  Ach Alina  :knuddel

 

gute Reise Sally

 

 

( war Sally die beim Rollivideo bisschen Angst vor den Rollstuhl hatte?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, genau die kleine Zuckerpuppe war sie...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine sanfte Reise ins Regenbogenland Sally, deinem Menschen ganz viel Kraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,die braucht er jetzt. Für ihn ist schließlich eine noch viel größere Welt zusammen gebrochen als für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.