Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Reise, Sally Maus!


Gast

Empfohlene Beiträge

hmm... heute war ich wieder unterwegs. Wieder habe ich Hunde getroffen. Unteranderem eine Goldiehündin... die ist sooo toll! Sie freut sich immer wenn sie mich sieht und dann "lächelt" sie.

Und die Leute - die schauen mich an. Mit Sally war ich " ein Mädchen was mit ihrem Hund Gassi geht". Jetzt bin ich "ein Mädchen im Rollstuhl was spazieren geht".

Der Mann mit dem Goldie hat mich gefragt ob ich heute allein bin. Ich meinte: " Ja, die Maus mit der ich immer gegangen bin ist ja nicht mehr da."

Link zu diesem Kommentar
Und die Leute - die schauen mich an. Mit Sally war ich " ein Mädchen was mit ihrem Hund Gassi geht". Jetzt bin ich "ein Mädchen im Rollstuhl was spazieren geht".

 

Ich denke da interpretierst  du was rein 

 

entweder warst du schon immer die im Rollstuhl sitzt,  nur davor die auch  noch mit Hund Gassi fuhr

 

Oder du warst einfach ein Mädchen  das mit Hund unterwegs war und nun ein Mädchen das ohne Hund unterwegs war

Link zu diesem Kommentar
Und die Leute - die schauen mich an. Mit Sally war ich " ein Mädchen was mit ihrem Hund Gassi geht". Jetzt bin ich "ein Mädchen im Rollstuhl was spazieren geht".
 

 

 

Die Leute schauen dich an und denken....oh warum ist sie allein unterwegs. 

 

Das ist was ich immer denke wenn ich einem Hundehalter ohne Hund begegne....oh warum ist er/sie allein unterwegs,....hoffentlich ist alles in Ordnung. 

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja das schwierige: Mein Herz sagt sie läuft neben mir und im selben Moment sagt der Kopf, nein sie nicht da, wird es nie sein. Es ist ein ständiger Konflikt und ich weiß nicht wem ich recht geben soll....

Vielleicht denken sie auch das, ja.

Link zu diesem Kommentar

Weißt du, unsere Lara läuft heute noch immer mit mir, wenn ich mit Jule unterwegs bin. Sie ist in meinem Herzen und oft in meinen Gedanken. Ich muss es nur zulassen, dass ich sie bei mir fühle. Das hat mit Kopf nix zu tun. Natürlich ist sie nicht mehr körperlich da. Aber sie lebt in mir weiter, bis ich zu ihr gehe.

Link zu diesem Kommentar

Danke Renate, Du sprichst mir aus dem Herzen. Wer hört schon auf den dummen Kopf.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...