Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Werde ständig rausgeworfen


Melanie

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich einen Beitrag posten will, werde ich unterbrochen. Angebl. keine Rückmeldung und kann mich ganz neu im Internet anmelden. Manchmal versuche ich es mehrmals und andere male gebe ich es dann ganz auf. Das Problem habe ich aber immer nur hier im Forum! :(

Kann mir jemand helfen?????

Link zu diesem Kommentar

Dazu brauche ich deine genaue Konfiguration:

Also: Welche Windows Version benutzt du? Welchen Browser (z.B. Internet Explorer), wie sind die Sicherheitseinstellungen beim Browser (insbesondere ob Cookies zugelassen werden) usw.

Und natürlich die genaue Fehlermeldung ...

Das Wichtigste ist allerdings die Frage, ob Cookies in deinem System zugelassen werden (bei ca. 99% ist das die Voreinstellung), aber eben nur bei 99%. Falls nein, müsst du das im Internet Explorer unter EXTRAS -> INTERNETOPTIONEN ändern.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

Cookies sind zugelassen.

Die genaue Fehlermeldung muss ich dann noch mal abwarten,dass weiß ich so nicht mehr. Irgendwas halt mit Browser...

Super, vielen Dank für Deine Hilfe =)

LG

Link zu diesem Kommentar

Ach so, vergessen: Ich nutze den T-Online Browser und Windows 2000!

Ich bekomme dann immer die Meldung:

Browser reagiert nicht

Programm sofort beenden

und schwupp diwupp fliege ich raus...

Link zu diesem Kommentar

Ha, schon wieder: Browser.exe hat Fehler verursacht. Starten Sie das Progremm neu!

Das ist echt zum K°°°°

Link zu diesem Kommentar

Mit dem Internet Explorer, AOL-Browser, Mozilla, Firefox, Opera und Safari Browser funktioniert es problemlos.

Es kann nur am T-Online Browser liegen. Ich würde den Browser generell wechseln.

Das Forum hier hält sich an die Standards von HTML, PHP und MySQL. Wenn der T-Online Browser (ähnlich wie auch einige Versionen des Internet Explorer) sich nicht an diese Standards halten, kann man leider nichts machen.

TIPP: Wechsle den Browser ... das macht sowieso bei den ganzen Sicherheitslücken des T**** Systems Sinn :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

vielen Dank für den Tipp! Es hat funktioniert, seit dem noch kein Rauswurf... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch bei t-online und nutze deren Browser, weil ich mal gehört habe, schon öfters, daß der Internet Explorere sch.. sei-eben auch wegen Sicherheitslücken?!

Ich habe da keine Ahnung von:-(

Wie bekomme ich denn einfach so einen neuen Browser?

Allerdings wirft er mich nicht raus, hat er aber mal ne zeitlang gemacht. Ich kann nur nicht sagen, ob es nur in diesem Forum war.

Dachte schon es ist ein Virus oder so ein Mist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...