Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast Fangmich

Motte fährt nochmal ans Haff - diesmal mit Verstärkung

Empfohlene Beiträge

Heute hatte ich Glück und meine Freundin konnte sich ein paar Stunden freischaufeln und mit ans Haff kommen. Wir haben es in vollen Zügen genossen...

Im Gepäck ein Teil der Vizsla - Fraktion: MFC = Motte, Fiona, Contra

 

Die 3 stürmen das Wasser

25960073lu.jpg

 
und nehmen erstmal einen tiefen Schluck Haff.
25960074zg.jpg
 
Contra schwingt sich in die Fluten
25960075zr.jpg
 
Nach der ersten Abkühlung musste kurz ein Familienportrait her, weil der Baumstamm so schön war (Contra = grau, Fiona = rot)
25960076vi.jpg
 
Ein interessanter Moment: Motte probiert zum 1. mal deutlich sichtbar aus, wie es denn so steht mit Mutterns Stärke...
25960077ts.jpg
 
Typisch Motte - man spart sich das Gerenne und wartet einfach, bis die anderen wiederkommen. Braucht man den Weg nicht zweimal gehen...
25960078sk.jpg
 
Tante Fiona
25960079gf.jpg
 
Contra könnte ´ne Deutsche auf Malle sein - erstmal Platz in vorderer Linie sichern und dann Handtuch besetzen
25960080cq.jpg
 
Alien?
25960081xb.jpg
 
Bitte nicht lachen... :D
25960082eq.jpg
 
tbc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah mist - hab doch gelacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe nicht gelacht...ehrlich...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz wunderbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir würden doch niiiiiiiiiiiiiiemals lachen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- bzw. Dir davon erzählen! :D :D
 

Cooles Treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also - nicht lachen,

25960472zq.jpg
 
ne?!
25960473tg.jpg
 
Contra so zu Fiona: " Schon ganz schön peinlich, die Kleene beim Apportieren, oder?!"
25960478ln.jpg
 
Die Schwestern drehen auf
25960471ck.jpg
 
Motte bläst :" Boahh, das artet ja fast in Sport aus!"
25960474dl.jpg
 
Flippt mit dem geklauten Ball
25960475uv.jpg
 
Klarer Beweis: Es zieht sich langsam ran...
25960476lr.jpg
 
Kopierstempel? Nee, Schwestern.
25960477ot.jpg
 
Motte muss sich dringend erstmal erholen
25960479fn.jpg
 
und chillt in klassischer Mottemanier.
25960480ms.jpg
 
tbc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Während die anderen die Zeit für gemeinsame Nähe nutzen.

25960755ll.jpg

 
Fiona kuschelt
25960756rw.jpg
 
Vertrauen
25960757br.jpg
 
Auf dem Rückweg wurde nochmal gewetzt - fast wie in der Puszta  :) !
25960758rf.jpg
 
Fiona und Contra warten stehend u. sitzend während eines kurzen Telefonats 
25960761wz.jpg
 
Motte nicht.
25960762nc.jpg
 
Die Koordination der Beine wird langsam schwerer...
25960759pe.jpg
 
Da muss dringend noch ´ne Stärkung her,
25960760pp.jpg
 
 
bevor man sich endlich ins Auto ergiessen kann.
25960763sg.jpg
 
War sicher nicht das letzte mal...Danke Euch für die Reisebegleitung!!
25960765oy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein cooles Familientreffen! :wub: :wub: :wub:  (Für jedes Hundemädel eins)
 
Motte ist einfach grandios cool. :D
 
Danke, dass du uns zu diesem schönen Ausflug mitgenommen hast! Da wäre ich gern dabei gewesen. :yes:
 
Achso, vergessen - ich habe gar nicht .... *kicher* .... *gacker* .... gelacht!  lol27.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht nach einem schönen Treffen aus. Und deine süße Motte scheint so ein herrlich entspannter Hund zu sein. 
Schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und so anpassungsfähig ist sie: Bewegt sie sich im Wasser, schwappt sie einfach mit den Wellen mit.  :D  

Da muss man doch gar nicht lachen, das kann man nur bewundern.  B) Ne?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Entwurmung bei Hund und Katze: Wir müssen leider nochmal drüber reden!

      Von Dr. Ralph Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20728.html

      in Gesundheit

    • Unsere Wundertüte Motte

      Hey ho ihr Lieben Ich hab uns schon kurz vorgestellt im Vorstellungstheard   Unsere Motte ist jetzt etwas über 8 Monate alt und sehr unsicher und unsozialisiert... Eine Trainerin steht uns schon zur Seite und wir gehen Sonntags zur Hundeschule soweit unsere Jobs das zu lassen. Erziehungstechnisch steht Motte am Anfang. Ok sie ist stubenrein,kann Sitz und Platz und im Gegensatz zu unserem Anfang ist ihre Leinenführigkeit schon besser geworden. Aber natürlich ist das noch au

      in Hundeerziehung & Probleme

    • wieviel "negative Verstärkung" lasst ihr zu

      Entschuldigt bitte die "doofe" Themenüberschrift , aber mir ist nichts besseres eingefallen. Ich lese hier immer die Ablehnung aller unangenehmen Erfahrungen für unsere Hunde. Schon als ich schrieb, dass meine Hunde hinter mir gehen müssen in bestimmten Situationen, war ich nicht nett bei vielen hier. Kein Stupsen, kein Ruck an der Leine (macht Lucie von sich alleine!!!), kein Bein anheben, umHund hinten zu halten.   Nur liebe positive Verstärkung, auch wenn dann Hu

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wir stellen uns nochmal vor..

      2010 war ich das letzte mal hier und habe mir viele Infos geholt für meine Lara.   Nun ist sie ein unkomplizierter Hund und macht mir schon viele Jahre große Freude. Ok mittlerweile merkt man dem Mädchen das Alter an.   Mit Arbeit, Kinder und Hund hatte ich nie viel Zeit, habe aber immer als stiller Mitleser dem Forum die Treue gehalten.   Nun sind die Kinder schon älter und fangen an ihre eigenen Wege zu gehen.   Ich selbst arbeite 35 Std die Woche u

      in Vorstellung

    • Wir schauen nochmal rein

      Hallo zusammen,   einige kennen uns bereits, andere sind uns neu.   Wir, das sind Barney, 7 Jahre, griechischer Strandmischling     Lou, Alter unbekannt aber mindestens 6 Jahre, Podenco Andaluz     Ich, Jenny und seit Dezember letzten Jahres noch ein Minimensch.   Wir waren nun einige Zeit nicht hier, dann nur stille Mitleser und nun vielleicht wieder etwas aktiver. Das wird die Zeit zeigen. Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.