Zum Inhalt springen
Registrieren

Osteuropäischer Schäferhund


Gast

Empfohlene Beiträge

Vom Rücken her sehen sie aus wie unsere DSH früher aber ich finde auch der Rücken sieht extrem lang aus, kann natürlich auch wegen der Bilder täuschen

Link zu diesem Kommentar

Ne, im Standard steht das so drin, dass die so lang sein sollen .. 10-17% länger als hoch, wenn ich es recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar

Ist ja auch keine anerkannte Rasse, glaube ich verstanden zu haben. Wobei die Seite ja etwas ... mäßig ... ist, würde ich mal sagen. Bisserl arg auf Verkauf aus.

Mäßig ist nett ausgedrückt.  ;)

 

Finde den Fotovergleich zwischen dem OES und dem DSH "interessant". Ich hab nämlich nicht so einen Schäferfrosch. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...