Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Gast

Osteuropäischer Schäferhund

Empfohlene Beiträge

Gast   

Hier mal ein paar Bilder von unserer alten Ossi Hündin mit dem kleinen Mowgli damals. Beide waren die besten. Und ich finde,die alten ossis sahen eben total anders aus als die osteuropäischen:

post-33518-0-32665700-1466494604_thumb.jpg

post-33518-0-51416600-1466494614_thumb.jpg

post-33518-0-23373400-1466494624_thumb.jpg

post-33518-0-28465000-1466494642_thumb.jpg

post-33518-0-71026400-1466494663_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wilde Meute   

Deshalb schrieb ich ja, ich kenne die unter dem Namen. Das es da nochmal eine andere Rasse gibt, wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Ist ja auch keine anerkannte Rasse, glaube ich verstanden zu haben. Wobei die Seite ja etwas ... mäßig ... ist, würde ich mal sagen. Bisserl arg auf Verkauf aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   

Hm,ich muss mich da noch ein bissche einlesen. da gibt es auch ein Forum, vieleicht auch mit Erfahrugsberichten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bibi   

Vom Rücken her sehen sie aus wie unsere DSH früher aber ich finde auch der Rücken sieht extrem lang aus, kann natürlich auch wegen der Bilder täuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Ne, im Standard steht das so drin, dass die so lang sein sollen .. 10-17% länger als hoch, wenn ich es recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Ist ja auch keine anerkannte Rasse, glaube ich verstanden zu haben. Wobei die Seite ja etwas ... mäßig ... ist, würde ich mal sagen. Bisserl arg auf Verkauf aus.

Mäßig ist nett ausgedrückt.  ;)

Finde den Fotovergleich zwischen dem OES und dem DSH "interessant". Ich hab nämlich nicht so einen Schäferfrosch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen