Zum Inhalt springen
Registrieren

Bluetooth Aktivitäts-/Schlaftracker-Armband


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Hallo,

 

Benutzt hier jemand ein solches Armband !?

 

Ich bin interessiert an dem

Jawbone UP3 Bluetooth Aktivitäts-/Schlaftracker-Armband

gibt es da von jemandem erfahrungswerte ? oder seid ihr von einem anderen Armband überzeugt ?

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Na du machst mir hoffnung :rolleyes:

 

Gleich mal auf die Suche gehen

Link zu diesem Kommentar
MartinaR

Ich trage seit einiger Zeit eins von Epson. Das hatte ich mir ausgesucht, weil es auch den Puls misst.

Das Schlaftracking funktioniert bei mir aus dem einfachen Grund nicht, weil ich mit Band nicht schlafen kann.

Tagsüber habe ich jetzt halt einen Überblick, wie viel ich mich bewege und wie viele Kalorien ich dabei verbrenne.

Für mich ist das zusätzliche Motivation und meine Kinder merken, wann Mama sich aufregt, dann geht der Puls auch ohne Bewegung hoch und ein Lämpchen brennt :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ein von Beurer, das hat sich auf einer 30 km Wanderung um 10 km vertan. Beschrieben war eine Abweichung von ca. 5%.

Am darauffolgenden Tag hab ich es zurück geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Bengelchen

Ich hab den Carge hr von Fit bit. Möchte keinen anderen haben .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...