Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin Fassungslos!!


Aura07

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal das der Alkohl dem Menschen schon die Gefühle genommen hat und er gar nicht mehr zwischen gut und Böse entscheiden kann.
Ich denke er war ein Hartz4 Empfänger oder so...In den Parkanlagen wo die Penner immer rum sitzen hab ich ihn auch noch nicht gesehen,deshalb meine Vermutung mit dem Hartz4!

Nun, ich finde diese Aussagen doch sehr mutig..........Du scheinst

über sehr viel Menschenkenntnis zu verfügen, aber im Grunde

triffst DU hier eine Aussage, die DIR in keinster Weise zusteht.

Wie schnell ist man selber Harz4-Empfänger und rutscht in ein Milieu ab??

Ist man deshalb ein schlechter Mensch :????!?

Ich an deiner Stelle hätte den Hund mitgenommen und IHN in "bessere Hände" vermittelt!

Ich bin seit kurzem Harz 4 Empfänger und es fällt mir im Traum nicht ein deswegen meinen Hund nicht mehr haben zu wollen. Ich versorge ihn wie eh und je, neulich musste ich nachts zum Tierarzt weil er eine Kolik hatte, was mich mit Taxi hin und zurück 50 Tacken gekostet hat. Na und? Lieber den halben Monat pleite als meinem Hund nicht gerecht zu werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...