Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

ersatz für Lightroom

Empfohlene Beiträge

wer keine Lust hat sich auf Adobe Photoshop Lightroom mit dem blöden mietsystem einzulassen... probiert mal das aus:  darktable 2.0, gibt es für WIN, MAC und Linux. Ich habe das soeben runtergeladen.

hier ist ein direkter Link zur WIN verson:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_95741107.html?t=1466604699&v=3600&s=00c519cb14ad67e065645a7984e11588

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab's mal runter geladen, mal schauen. Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sagt mal, arbeitet jemand momentan mit darkroom und kann mir „mal eben“ weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lightroom vs. DxO vs. Capture One

      Bin auf der Suche nach einem guten Bearbeitungsprogramm. Kostenlose hab ich ein paar durch, aber ihr wisst ja wie das nicht. Hier und dort und überall fehlt irgendwie irgendwas.   Klar, war mein erster Gedanke Adobe LR. Nun gibt es da ja dieses neue CC + Cloud im Abo. Klingt ja erstmal nicht so schlecht: 12€ im Monat und 1 TB Speicherplatz. Soweit ich das verstanden habe jederzeit kündbar und auf zwei Rechnern + Smartphone benutzbar. Alternative wäre eine LR 6 Lizenz zu kaufen. Ko

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Ersatz Thread "Tür auf Tür zu Thread"

      Hallo, ich weiß, meine Stärke ist nicht gerade Geduld, aber zum Zeitvertreib und weil mir meine Mitschreiber fehlen würde ich gerne den Thread öffnen, wenn es erlaubt ist Danke schonmal! Hallo virtuelle Schlossbewohner, kommt ihr mal alle bitte in den Kaminzimmer, ich habe eine heiße Spur, die ihr euch anhören müßt... Tür auf

      in Plauderecke

    • Eure Meinung zu Ersatz-Milch

      Mich würde interessieren, welche Vorstellungen die Barfer und Rohfütterer über eine Ersatzmilch zur mutterlosen Welpenaufzucht haben. Wie sind Eure Erfahrungen?

      in BARF - Rohfütterung

    • Auf den Spuren unseres (Ersatz)Wichtels _ Sherlock Mali

      Ich konnte ihn einfach nicht bremsen. Kaum hatte ich erzählt, dass wir wahrscheinlich doch noch ein Wichtelpäckchen bekommen, war Mali total aus dem Häuschen! Dass es noch gar nicht angekommen ist, wollte er mir zunächst nicht glauben.. Teil I

      in Plauderecke

    • Wo bekomme ich einen Ersatz-Entwurmungspaß ?

      Hola amigos: Dachte nicht das ich mich mit diesem Problemchen ans Forum wenden muß aber ich habe tatsächlich Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines sogenannten Entwurmungspasses. Mein alter Pass ist mittlerweile voll und ich weiß auch nicht von wem ich den mal vor mehr als 10 Jahren erhalten habe. Neuer Pass um die getätigten Entwurmungen zu überwachen wäre wohl sinnvoll. Mein Tierarzt kann mir kein Entwurmungs-Paß-Heftchen zur Verfügung stellen und meint ich solle die Entwurmungen im Imp

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.