Zum Inhalt springen
Registrieren

Öl Auflistung


Esme

Empfohlene Beiträge

Kann schon sein, dass es interessant ist. Wenn Esme dafür eigene Threads eröffnet, soll's mir recht sein. Ärgerlich finde ich, dass sie Themen quasi sucht, um die Links zu posten.

Link zu diesem Kommentar

Und hat teilweise die Mythen, die über Seiten wie Zentrum der Gesundheit verbreitet wird, mitaufgenommen.

Sorry: Nein.

Link zu diesem Kommentar

Ach...

 

Und hat teilweise die Mythen, die über Seiten wie Zentrum der Gesundheit verbreitet wird, mitaufgenommen.

 

habe die Links nicht angeklickt und dachte bislang, dass "Zentrum der Gesundheit" sei so 'ne Humanmedizinpseudodsache.

 

Danke, kareki.

Link zu diesem Kommentar

Welche Mythen stehen da unter den Ölen??

Finde ich jetzt gar nichts darüber.

Das ist ein Link in der Öle aufgeführt sind. Wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uli,

 

nachdem ich wie gesagt die Links nicht anklicke, kann ich zum Inhalt nichts sagen.

Mir ist nur schon vor drei Tagen aufgefallen, dass Esme immer wieder auf diese Seite verlinkt. Habe ich auch gemeldet.

Weil mal so Text und Inhalt kommt halt auch nicht.

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lisa,

auf dieser Seite habe ich jetzt gefunden, was nur annähernd irgendwie Richtung "Verkauf" hindeutet. Für mich ist das ein rein privater, sehr schön gestalteter Hundeblog mit schönen Rezepten, Fotos und Informationen.

Ich verlinke doch meine Homepage und den Hundeblog doch auch (??)

http://www.schbazl.de/derchowchow/sssph_gal_morbed.php

 

 

Was z.B. Kokosöl alles können soll ;)

 

Ja, ja die kareki wieder :lol:  :lol:

Es gibt einige Polaruser, die schwören auf Kokosöl :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...