Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurzfristige Unterkunft Berlin


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben!

 

Ganz spontan sind mein Partner und ich auf die glorreiche Idee gekommen, am Wochenende 02.07./03.07. nach Berlin zu fahren.  ;)

 

Die Suche nach einer Unterkunft ist natürlich nicht ganz so einfach wie hier im Sauerland.  :D

 

Wir könnten mit Zelt anreisen oder auch in einem Hotelzimmer/Bungalow/Appartement... bis max. 100€ für die Nacht wären ok..

 

Mitreisen würden Foxi und Tito. Mein Partner wäre am Samstag in Jungfernheide unterwegs.

 

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie wo was man unterkommen könnte?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mir fällt "Casa Marfisa" ein, ein schönes Appartment im Herzen der Stadt.

Weiß nicht, wie die Preise sind, aber die Lage ist perfekt, Ausstattung schön, Eigentümer sehr nett (Italiener :) ).

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

In Lichterfelde, relativ günstig gelegen (Stadtautobahn gut erreichbar)

http://www.unterkunft.de/accommodation/36597/

 

In Charlottenburg, zentral, Nahe Ku'damm, trotzdem ruhig

http://www.unterkunft.de/accommodation/49680/

 

In Schöneberg, zentral, hübsche Ecke

http://www.unterkunft.de/accommodation/41075/#prettyPhoto

 

Habt Ihr Lust auf ein Treffen im Grunewald? Ick würd' mir freuen, wa. 

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid schonmal super!

 

Anfragen habe ich gestellt, mal sehen, ob es irgendwo klappt.

 

@AndreaundEr : Lust auf ein Treffen? Klar! Mein Mann will ja ohne mich los und ich würde mich riesig freuen, wenn eine gemeinsame Hunderunde klappen würde. 

Link zu diesem Kommentar

Wir waren schon häufiger im Hotel days Inn in der Kögelstraße / Berlin West.

Bisher immer ohne Hund, aber Hunde sind erlaubt.

Ordentliches Hotel in einer Seitenstraße, sehr sauber, freundlicher hilfsbereiter Service. Zufuß 10 min zur U Bahn.

Alles was man braucht in wenigen Minuten (Restaurants, Eisdiele, Lidl, REWE...)

http://www.amoma.com/hotel.php?key=2016070320160704120500000050000005000011111357&id=124677&referer=06658ghpullaHty5C&langid=3&curid=EUR&exchange-rate=1.0000&session-key=LSEtT0kxdCtlcXAySHNtQksyeGtSa1dRNGcrbHRmdC9lelgra2JCcTU2RDgrcmcxc0NDb2NJdnp2c05zZ1RMTE5LSw%3D%3D&reqsource=2&clickThroughId=466677995

Link zu diesem Kommentar

Super, Monika. Werde ich auch direkt anschreiben. Bis jetzt ist alles schon belegt. :(

Da wohn ich um die Ecke. :klatsch:

Von denen habe ich noch keine Rückmeldung. Hoffe doch, dass wir irgendwo noch was finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Da wohn ich um die Ecke. :klatsch:

 

Das ist in einer Stadt wie Berlin erstaunlich. Ich dachte, ICH bin am Montag bei Dir "um die Ecke", dabei bin ich - trotz auch in Berlin - 20 km von Dir entfernt in östlicher Richtung :)

Ich leb in einem Kaff :)  ... von uns sind von einem Ortsende zum anderen gerade mal 8 km ;)

 

Und da ich von Sonntag auf Montag nicht direkt in Berlin übernachten will, übernachte ich lieber in einem suuuupper hundefreundlichem Hotel, nämlich in Eberswalde: http://www.hotel-eberswalde.eu ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das stimmt schon, Doris, aber in Berlin ist alles schön in Bezirke und (vor allem) in der Innenstadt in Kieze eingeteilt - so kleine Milieus eben. In denen bewegt man sich, die anderen blendet man aus. Sonst ist man schnell überfordert. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

 

 

@AndreaundEr : Lust auf ein Treffen? Klar! Mein Mann will ja ohne mich los und ich würde mich riesig freuen, wenn eine gemeinsame Hunderunde klappen würde. 

 

Super! Wenn Dein Mann allein unterwegs ist, hat dann er das Auto oder Du? Ich könnte Dich abholen, aber dann wäre es gut, wenn Ihr im Westen wohnt,

in Charlottenburg, Zehlendorf, Steglitz, Schöneberg. Ich suche morgen noch mal. Und dann geht's ab ins Hundegewusel.  :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...