Jump to content
Hundeforum Der Hund
Curly81

Ein fröhliches Hallöchen aus dem Saarland :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Emma und ich haben uns gerade hier angemeldet und freuen uns auf interessante Themen. Da ich doch ein Hundeneuling bin, hoffe ich hier auch einige Anregungen und intressante Themen zu finden.

 

Wir haben Emma über einen Tierschutzvereich aus Idar-Oberstein. Die Kleine haben Sie, nach Angaben der Pflegestelle, l von einem Messi-Hof zusammen mit noch 4 Geschwistern gerettet. Die Mutter war wohl ein Border-Collie/Appenzeller Mischling und der Vater erinnerte an einen irischen Wolfshund.

Nachdem der Tieschutzverein uns überprüft und sich unsere Lebensituation angeschaut hat, habe ich dann von denen die Zusage bekommen :-D

 

So war es Anfang April dann soweit. Emma durfte bei uns einziehen ( Wir : dass sind mein Mann, dessen Sohn und Ich). Seit diesem Tag erfeut uns die kleine jeden Tag mehr. Ich weiß gar nicht wie dass vorher ohne die Emma ging :)

 

Ich habe das Glück Emma mit zur Arbeit zu nehmen( war vorher mit dem Chef abgeklärt). Auch sonst ist Sie überall dabei. Einmal in der Woche gehts ab in die Hundeschule. Da ist Sie jetzt seit Anfang Juli von der Welpenschule in die Junghundegruppe gekommen.

 

Anbei zuerst mal ein paar Bilder

 

Viele Liebe Grüße

post-33915-0-48617200-1466662744_thumb.jpg

post-33915-0-62391500-1466662754_thumb.jpg

post-33915-0-73576700-1466662764_thumb.jpg

post-33915-0-02457700-1466662769_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast Du Dir ja was ganz Feines angeschafft. Willkommen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Hübsche Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :) 

Das Bild wo deine Emma mit dem Teddy kuschelt ist ja mal super süß  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen hier im Forum!

Ich freue mich noch eine schwarz-weiße Maus hier zu sehen.

Das ist eine ganz Hübsche! :wub:

post-26414-0-06372100-1466672026_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@all: Danke für die lieben Wilkommengrüße :)

@mimi94: Ja gell. Man könnte meinen das mit dem Teddy ist gestellt... Aber Sie kuschelt wirklich so mit ihm :wub: :wub: :wub:

 

@anastacia:  Uihh noch so eine hübsche Maus... Wie goldig...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel spaß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das ist ja auch mal eine hübsche Hundedame.
 
Auch von uns:
 
25433181ch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus dem Saarland

      Mein Name ist Sigrid, ich bin 58 Jahre alt und werde schon seit meiner Kinderzeit von Hunden und anderen Pfoten, Krallen und Hufen begleitet.  Zur Zeit lebt noch mein Mudi Pedro bei uns, er ist stolze 16,5 Jahre alt. Leider wird er mehr und mehr zu meinem Sorgenkind und ich hoffe, dass mir das eine oder andere Forumsmitglied weiterhelfen kann. Ganz liebe Grüße von uns 😘

      in Vorstellung

    • Hallöchen aus dem Stuttgarter Raum

      Hallo Zusammen,   wir möchten uns auch gerne vorstellen:   Wir, das bin ich (w, 26) mit meiner 6-jährigen Chihuahua Dame.   Chihuahuas sind tolle Hunde, die genauso gefordert und erzogen werden wollen wie jeder andere Hund auch.   Ich wünschte, mehr hätten diese Meinung 🙂   Wir sind aus 70825 Münchingen und freuen uns über neue Kontakte!

      in Vorstellung

    • Verspätetes Hallöchen

      Nachdem ich hier ja schon zum ein oder anderen Faden ein klein bisschen was geschrieben habe, wollte ich doch höflicherweise noch ein paar Zeilen in einem Vorstellungsfaden schreiben.   Also ich bin hier irgendwie so reingeschlittert, weil irgendwann irgendjemand mal was über Irische Wolfshunde wissen wollte (weiß gar nicht, ob der Threadersteller das überhaupt noch gelesen hat). Naja, und obwohl ich es normalerweise eigentlich gar nicht sooo sehr mit Foren habe, bin ich doch ein wenig

      in Vorstellung

    • Hallöchen wir sind die Neuen

      Hallo an alle!   Wir sind ganz neu hier und möchten uns gerne vorstellen.Wir sind zwei Frauchen und ein Labbi-Doggen-Mix-Mädchen namens Motte sowie zwei zwei ältere Kater namens Ole und Willi. Motte ist jetzt bisschen älter als 8 Monate und ja was soll ich sagen...anders als erwartet bzw als beschrieben. Die kleine Maus lebt jetzt seit knapp 4 Wochen bei uns und wir sind durch eine Kleinanzeige auf sie aufmerksam geworden.Und ja ich hatte mir immer vorgenommen kein Tier ü

      in Vorstellung

    • Hallöchen :-)

      Hallo Mein Name ist Annabelle und ich bin gerade mit meinem Freund zusammen gezogen. Wir sind am überlegen eine kleine französische Bulldogge zu uns zu nehmen und wollen uns hier im Forum mal erkundigen, mit anderen austauschen und Tipps und Tricks erhalten. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.   Liebe Grüße  Annabelle

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.