Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Nachts mit Leine?

Empfohlene Beiträge

Tipp: zieh dir zum schlafen schon mindestens ne jogginghose an mit der du dich raustraust und stell dir alles parat.leine, Schuhe und jacke griffbereit. Da gehts um sekunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D  :D  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt im Sommer reicht dann auch ein leichtes (Regen)Jäckchen... :D

Im Ernst: Ich hatte anfangs auch immer eine Jogginghose an - musste aber nur in unseren Garten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch schon im Nachthemd vor die Türe. Wenns pressiert, dann pressierts eben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welpen sind nachts wenn es dunkel ist oft noch sehr unsicher und da reicht bei manchen ein Knacken im Gebüsch und sie rennen davon, und dann such den mal im Dunkeln im Unterholz, wenn er noch nicht mal auf seinen Namen hört und sich vor Angst aus seinem Schlupfloch nicht mehr raus traut, drum immer anleinen und zwar so dass er nicht rausschlüpfe kann, gab es auch schon, dass man das Geschirr so locker hatte, dass der Welpe beim ersten Ruck rausgerutscht ist, am Parkplatz an der Autobahn, das wars dann! Auch beim Abholen, Geschirr dran lassen und bevor man ihn aus dem Auto holt sicher anleinen.

Welpen auf den Arm nehmen, dann passiert auch nichts, bis man unten ist! Auf dem Arm pinkeln sie in aller Regel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp: zieh dir zum schlafen schon mindestens ne jogginghose an mit der du dich raustraust

:D  :D

Da haben halt die Nachbarn dann Pech gehabt, wenn sie andere Klamotten an mir sehen wollen würden, als Hundebabyklamotten und eine total verschlafene Hundefrau. Nachts gibt's nix zu guggen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welpen auf den Arm nehmen, dann passiert auch nichts, bis man unten ist! Auf dem Arm pinkeln sie in aller Regel nicht.

Da Welpen ohnehin nicht Treppen steigen sollen, hat man den ja auf der Treppe immer auf dem Arm, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah - ich bewundere dich! :rolleyes:

3.Stock ohne Lift und einen Hund!

Hoffentlich ist er bald stubenrein und hat nicht zu oft Durchfall! :zunge::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Aufzug, drum denk ich da erstmal auch anders. NAtürlich nicht 3. Stock Treppen laufen lassen. Wobei ein paar Stufen unterschiedlichster Art sollte jeder Welpe zeitig lernen zu laufen, sonst hat man später Probleme mit Treppensteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich lasse ich die Kleine nicht die Treppen laufen. was mir jetzt neu ist, dass ich ihr das 'zeitig' beibringen soll- wann ist denn zeitig? Und wieviel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund macht nachts ins Haus

Hallo, wir haben seit etwa 2 Monaten einen Tierschutzhund aus dem Ausland. Ein super lieber Hund, er war auch eigentlich von Anfang an stubenrein jedoch hat er seit etwa einer Woche auf einmal angefangen  vorallem nachts ins Klo zu koten( also in den Raum;) ). Er hat allerdings auch schon vors Klo und auch im Wohnzimmer auf sein Bett und auf den Teppich gemacht (jedoch nur einmal). Wir gehen eigentlich sehr viel mit ihm raus, auch unter der Woche oft lange Spaziergänge. Er macht dabei auch

in Hundeerziehung & Probleme

• Nachts unruhige Hündin

Hallo zusammen, ich hoffe, ich kann mir hier ein paar Tipps abholen.   Unsere 4 Jahre alte Vizla-Mix-Hündin ist nachts so unruhig, dass wir kaum mal durchschlafen können. Sie will immer im Flur liegen, um uns zu beschützen (aber sie ist eher ein unsicherer Hund). Dann zerwühlt sie den Teppich oder ihre Kissen. Da wir am Anfang (da war sie 3 Monate als sie zu uns kam) den Fehler gemacht haben, ihren Schlafplatz im Flur vor dem Schlafzimmer einzurichten, haben wir uns die Suppe selbst ei

• Leine, verstellbar, braun/dunkelgrün

Biete unbenutzt Leine in Braun mit Dunkelgrün.  3-fach verstellbar. Komplett geöffnet 1,60 m lang (Gesamtlänge von Karabinerende zu Karabienerende). ..... kommt irgendwie nie in Gebrauch und ist zum Rumliegen viel zu schade.....   Das Grün ist in echt "tanniger" (etwas matter).  

in Suche / Biete

• Alter Rüde wechselt nachts ständig den Platz

Hallo ihr Lieben!   erstmal möchte ich mich vorab dafür entschuldigen, falls es dieses Thema schon gibt.  Ich habe mehrere ähnliche Threads gefunden, jedoch ging es häufig auch noch um Demenz oder schon andere bestehende Krankheiten, die das Verhalten des Vierbeiners vielleicht verursachen könnten.  Nun ja, aber vielleicht schildere ich erstmal mein Anliegen...   Unser 11-jähriger Mischlingsrüde Camillo zeigt seit einiger Zeit nachts ein sehr ungewöhnliches Verhalten: 

in Hunde im Alter

• Nachts Unruhe und Juckreiz

Hallo, mein Welsh Terrier Loki hat seit einiger Zeit Probleme. Es begann mit starkem Juckreiz inkl. Winseln und Loki bekam darauf hin Apoquel Tabletten vom Tierarzt. Da mir diese aber zu viele gesundheitliche Nebenwirkungen haben können, habe ich selber auf Cetirizin Tabletten umgestellt und es geht eigentlich ganz gut. Morgens bekommt er eine halbe Tablette, abends eine weitere.   ABER nachts wird er fast jede Nacht wach..meistens gegen 4Uhr oder 5Uhr.... Erst dachte ich, dass er sein ,,gr

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.